Ja leider , echt schade
Beiträge von PureMan_NRW
-
-
Das wurde uns auch empfohlen. Leider hat das auch nicht ganz geholfen.
Wir haben den Fehler lesen lassen ohne das Auto auszuschalten. Es soll der DCDC wandler schuld sein. Wir haben es aber nicht reparieren lassen da es anscheinend nur eine Fehlermeldung ist. Sobald das Auto ausgeschaltet und sofort eingeschaltet wird, ist der Fehler weg.
Hmm aber bei mir werden die Batterien nicht richtig geladen , alles sehr merkwürdig
-
Hhallo zusammen,
vielen Dank für die Vorschlage/Anmerkungen.
Ich habe den Wagen zurück. Es war lediglich eine defekte Sicherung.
Hätte ich das mal geahnt...
Habe momentan auch das gleiche Problem , war bei einer Mazda Werkstatt , haben die Batterie getauscht weil es hieß sie sei zu alt und müsste eine neue rein , so war getan , dann jetzt 5 Monate später das selbe Problem mit der Anzeige , ich wieder hin , eine Ersatzbatterie bekommen zum testen , nach 2 Wochen der Anruf die alte ist alte (Neue) ist geladen und kann wieder getauscht werden .
Anfangs wurde gedacht sie hätte einen wech dem war aber nicht so !
Fehlerspeicher wurde ausgelesen und konnte nichts festgestellt werden , die Ersatzbatterie wurde geprüft und es ergab wieder ne geringere Ladung
Lichtmaschine geprüft und keine Fehler
alles sehr seltsam die können den Fehler der für die ständigen Entladungen nicht feststellen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Na wenn er dann wirklich so wird und sich auch nice fahren läßt wäre ich dabei , mal anwarten was passiert
-
Hi Leute
Meine Bremsen waren jetzt auch runter , hab sie wechseln lassen.
Allen ein schönes Wochenende 😉
-
Ich hatte es ja auch bei der Inspektion angesprochen aber grad bei der Probefahrt wars nicht
und wie immer hätte man da noch nie von gehört
-
Moin
ja macht meiner komischer Weise auch ab und an aber mittlerweile stört es mich nicht mehr
fahre ihn immer noch sehr gerne
-
Moin
na dann schlägt er sich als gebrauchter ja ganz gut wie ich das so erkennen kann
-
ich bin mit meinen nach wie vor sehr zufrieden
-