Moin
Ich hatte dieses Flackern auch schon mehrmals und werde es nächsten Monat bei der Inspektion mal ansprechen aber wie ich befürchte ist es bei meinem Händler auch nicht bekannt ![]()
Moin
Ich hatte dieses Flackern auch schon mehrmals und werde es nächsten Monat bei der Inspektion mal ansprechen aber wie ich befürchte ist es bei meinem Händler auch nicht bekannt ![]()
New 2022 MAZDA CX-3 - Mazda CX-3 Gets Super Edgy With New Version In Japan - YouTube
Durch Zufall grad gefunden ![]()
Sieht sehr nice aus find ich ![]()
So wird es sein Maverick und in dem Bereich zwischen Rückfahrkamera und Heckklappenöffner ist so gut wie kein Klarlack bei meinem ,na es wird ja behoben ![]()
na is halt so was willst machen ![]()
hi Goldmull
nee da war damals nix zu sehen ich hatte ja immer mal drauf geachtet hab ja nie damit gerechnet das nach 2 Jahren das schon los geht mitm Rost ,es sind zwar nur ganz kleine Bläschen aber um so früher dagegen was unternommen wird um so besser :
Hab das im April aufnehmen lassen und den Garantieantrag beim Händler stellen lassen .
Der Meister sagte das das nur beim CX3 passiert
Ich finde das an der Stelle auch zu wenig Klarlack ist
Moin Moin
So meinen grad nochmal fix sauber gemacht ,am Dienstag geht es zu Mazda nu hat mich der Rost an der Heckklappe auch erwischt
obwohl ich vorher alles konserviert hatte na was solls ![]()
LG Pureman
PS: Euch allen schöne Pfingsten und bleibt gesund ![]()
naja der Thule Easy Fold war leider der einzige wo meine breiten MTB Reifen drauf passen und ich habe gefühlt 12 Träger getestet und der hatte mich überzeugt
von der Anhängerkupplung sieht man auch nix
schönen Abend noch ![]()
zwar nix am CX gemacht aber wieder nettes Video gefunden