Beiträge von Galmini

    Der Knopp ist "übrig" geblieben von den Modellen, die kein Keyless haben. Bei letzterem ist er überflüssig.


    Bei Keyless rastet bei der Heckklappe auch nichts mechanisch ein oder aus, da elektronisch und nur Heckklappe.


    Wurde hier schon lang und ausführlich diskutiert, vor gut einem Jahr.

    Bitte jetzt nicht schlagen, aber... Sprachfunktion auch anfänglich mal trainiert? Bei mir ist das Ding relativ penibel, was Aussprache, Lautstärke, Klangfarbe etc. betrifft. Da geht's heut, und morgen nach dem Konzert geht's ned?


    Fakt ist, mit letzter FW und letztem Navi-Update hat sich nichts geändert, das kann abgehakt werden.

    Kinnings, was für eine Plauderei :P .


    Auch mit dem letzten Dezember Update funktioniert es nach wie vor auf die drei auch schon vorher bekannten eingebauten Varianten:


    Fahre
    Navigiere
    Bring mich ... nach Hause.


    Viel schöner ist doch aber sowas wie "home sweet home", oder (leider Dialekt-frei) "Mei Kabuffle".

    Nein, es gibt nicht "auf die Nuss".


    Aber lesen können ist Voraussetzung, um ein Kfz zu bewegen.


    Wenn jemand aus reiner Bequemlichkeit oder präziser gesagt Faulheit einfach so eine Frage abschießt, dann macht er das bewußt auf Kosten Anderer. Sollen die doch für mich lesen und ich spar mir das...


    Irgendwo gibt es Grenzen beim Helfen. Und RTFM ist eine solche Grenze! Auch wenn das MZD Handbuch nicht grad einfach zu lesen ist, aber grad in einem solchen Punkt wie dem hier ist es sehr klar und deutlich.


    Da hört für mich jede HIlfsbereitschaft sofort auf. Auf Kosten Anderer ist für mich ein NO-NO-NO go!

    @Gladbacher - Du bist einfach zu gut für diese Welt :saint:


    Aber das ist ein Ergebnis dieser teilweise wilden Schreiberei - das es wirklich schwer ist, diese kleinen Schnipselchen zusammen zu fügen und die Zusammenhänge zu verstehen.


    Nix für ungut ^^ , konnnt ich mir jetzt nicht verkneifen.


    PS: Glückwunsch zum Sieg nachträglich!

    Brauchste kein IPad für, geht/ginge mit Android genauso :rolleyes: , ist aber nicht die Fragestellung.


    Ich spekuliere bei der Geschichte auf den VLC Player, den nutze ich auch auf dem PC. Ab der aktuellen Version 3.1 soll der wieder Android Auto unterstützen. Und das hast Du ja (zwei USB.


    Hab's nur noch nicht in Ruhe ausprobiert, weil... ich fahre und da gehört die Konzentration auf die Straße. Und Kids sind aus dem Haus :D