Nur zur Info, Mazda nimmt 85€.
Beiträge von Maxxx
-
-
Danke.
-
Zum Thema Zünkerzen. Bei meinem Mazda sind Denso verbaut. Ich habe nach 98000km die originalen Denso Made in Japan eingebaut. (ohne Mazdaaufdruck.)
Der Elektodenabstand war 1,15mm. Neu 1,10mm. hätten auch noch länger gehalten.
Achtung: Bei Bild 3 (Autodoc) ist mir ein falsches Bild reingerutscht. Ist für Audi A3.
ich habe das falsche Bild mal rausgelöscht, der Maverick
-
Also diese hatte ich schon zu Hause und was soll ich sagen? Sie passt leider nicht. Zu Breit!
Ja, hab ich auch gedacht und habe alles entsprechend gemacht um dan als Vorschlag die gleiche Batterie zu bekommen wie maexchen sie bei Ebay vorschlägt. Wie schon gesagt mit dem gleichen Ergebniss. Sie passt nicht.
Die sollte passen. 128mm breit für Start- Stop.
-
Heute Bremsscheiben und Klötzer hinten gewechselt. Roststellen an Ankerblechen entrostet und mit Hammerit schwarz gestrichen.
Bremssattel und Halter entrostet und mit Hammerit Weiß gestrichen. Brembo Scheibensatz 76,48€, Brembo Bremsbeläge Satzt 33,34€, Federsatz mit Gummis und Fett 8,72 €
Macht 118,54€ und eine Nachmittagsarbeit.
Schönes Wochenende.
-
Zum Thema Zünkerzen. Bei meinem Mazda sind Denso verbaut. Ich habe nach 98000km die originalen Denso Made in Japan eingebaut. (ohne Mazdaaufdruck.)
Der Elektodenabstand war 1,15mm. Neu 1,10mm. hätten auch noch länger gehalten.
-
Ich habe heute die Bremsen hinten mit Scheiben und Klötze gewechselt.
Die Führungshülsen waren noch gängig. Gemessene Durchmesser, Führungshülsen 9.85mm, Bremsattelhalter Bohrung D 10.02mm.
Mit der Hand und einem 10er Bohrer altes Fett entfernt, ausgewaschen und frisch gefettet.
-
Ist halt mit Bremssattel.
Evtl. Führungsstift messen mit passenden Bohrer u. Akkuschrauber kleine Drehzahl Rost ausbohren, reinigen und fetten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Heute Traggelenk vorne links getauscht.
Frage an Ausbilder. Hast du das Traggelenk mit Abzieher, Presse oder Hammer rausbekommen?
-
Guter Tipp.
Bestellt, nach 3Tagen geliefert, eingesteckt, funktioniert einwandfrei.
KGSE 66EZ1 ! Es werden auch noch alte Karten vertrieben.