Beiträge von telosnox

    Ich will ein Stop&Go Plus-Minus 7 verbauen. Das muss lediglich an die Batterie, sonst muss nichts verkabelt werden.
    Gewährleistungsmäßig muss das problemlos möglich sein. Was soll ich denn mit dem Einbau da kaputt machen? Die Dinger werden mit Kabelbindern befestigt und die Elektronik ist für ein Fahrzeugboardnetz ausgelegt.
    Wenn ich einbauen lasse, dann kassieren die nachher 150€ dafür, dass sie 2 Kabel an die Batterie klemmen und 6 Platten mit Kabelbindern irgendwo fest machen.

    Ach im Allgemeinen. Da hab ich ja sogar geantwortet. Aber da war keiner dabei, der selbst eingebaut hat.
    Ich dachte vielleicht gibts jemanden, der selbst eingebaut hat und berichten möchte, wohin er die Platten gelegt hat und wie gut es geklappt hat.
    Interessant wäre auch mal zu sehen, wie bei jemandem, wo die Werkstatt ein Stop&Go verbaut hat, die Platten verlegt sind. Dann kennt man für den Selbsteinbau schonmal die passenden Stellen.

    Hat von euch schon jemand einen Marderschutz eingebaut?
    Nach meinen Erfahrungen mit dem 2er werd ich sofort nen Marderschutz einbauen. Der soll an die Batterie.
    Weiß jemand, ob man problemlos die Batterie kurzzeitig abklemmen kann? Sollte doch gehen oder?

    Na gut, über die Farbe kann man sich streiten.


    Da wäre der gelbe auch gut gewesen :0009:

    Frau durfte die Farbe bestimmen und die gefällt ihr. Wir hatten ein solches Blau auch damals beim Mazda Demio. Und mir gefällt er auch in der Farbe.
    Ein unauffälliges Grau hatten wir jetzt fast 7 Jahre, jetzt darf mal wieder was farbigeres her.

    Sportsline Cynitblau 120PS Handschaltung. Hab ich auch schon im Wartesaal geschrieben.


    Ich hab lang rumüberlegt wegen dem Technikpaket, am Ende für mich dann aber entschieden, dass ich das Bose System überhaupt nicht brauche, Kurvenlicht nett aber nicht nötig ist, ebenso der Spurwechselassi. Das einzige Feature, das ich hier wirlich deutlich merken würde, wäre der Abstandstempomat und dafür war mir dann das Paket sowie der Verlust der Flexibilität im Kofferraum zu teuer.


    Navi war mir auch schlicht zu teuer. Der Verkäufer war der gleichen Meinung (ihm ist es die fast 700€ auch nicht wert für seinen CX-3). Ich brauche das Navi aber auch nur sehr selten. Mein Handy ist zwar zu groß, damit es richtig gescheit vorne in der Ablage liegen kann, aber wenn ich es leicht schräg reinstelle, gehts. Das ist für die paar mal, wo ich es brauche dann auch ok.