Beiträge von Anton 1000

    Hallo Jue Scho


    Ich hatte das auch,(vorne Rechts) es waren die Bremsklötze ich hatte das schon mal geschrieben. Das was bei deinem gemacht wurde, bringt gar nichts, du wirst es sehen.

    Genauso habe ich es auch erlebt. Die Originalbeläge selber rausgeworfen und durch ATE Beläge aus dem Handel ersetzt. Danach kein knacken mehr.


    Gruß Anton

    Hallo zusammen,


    auch der CX 3 meiner Frau (2015) knackte eine Weile vorn links und rechts. Als ich den Wagen im März auf der Bühne hatte, habe ich beide Domlager im zugänglichen Bereich sowie den oberen Federbereich mit Longlife Sprühfett geflutet. Seit dem ist trotz diverser Regenfahrten Ruhe.


    Gruß Anton

    Guten Abend liebe Forum Mitglieder,


    ich habe die Suchfunktion bedient und bin leider nicht fündig geworden. Ich habe unseren Mazda privat in Niedersachsen mit einer 2 jährigen Anschlussgarantie gekauft. Der Vorbesitzer hat diese bei seinem Mazda Vertragshändler abgeschlossen. Nun habe ich das Fahrzeug nach Sachsen Anhalt "überführt" und die Versicherung übernommen. Künftig möchte gern hier meine Wartungen und Reparaturen bei einem Händler meiner Wahl in meiner häuslichen Nähe durchführen lassen. Nun mein Anliegen. Kann ich die Anschlussgarantie von jedem Mazda Händler in Anspruch nehmen lassen? Oder bin ich an den ursprünglichen Vertragshändler gebunden? Das wäre für mich ungünstig , da nur die Anreise etwa 140 km betragen würde ?( . Auch die Bedingungen in einer PDF, welche ich von Mazda Deutschland angefordert habe,geben mir hier keine konkrete Antwort. Ich hoffe nun, auf fundiertes Wissen hier zu stoßen. Vielen Dank für Eure Mühe.


    Liebe Grüße von Anton