Beiträge von MrTokat

    ich finde dass das Matrix grau den wagen sehr frisch aussehen lässt. Es passt gut zum Matrix Licht und den facelift Felgen. Des Weiteren stechen die plastikkomponenten nicht ins Auge. Deshalb hab ich meine Blinker auch durch led ersetzt damit alles modern wirkt was er ja letztendlich auch ist

    ich fahr jährlich 17500 bzw hab meinen seit Oktober und 6500km auf dem tacho. Habe mich ebenfalls von den Fahrverboten abschrecken lassen es aber nie wirklich bereut. Bin Jahre diesel gefahren und das nageln und der nicht vorhandene Sound gingen mir tierisch auf den Sack. Den Benziner nehme ich kaum wahr außer ich drücke :thumbup:

    Hi! Seit ich meine 18er letzte Woche montiert habe, missfällt mir der Gedanke nochmal meine 16er über den Winter montieren zu müssen. Das Fahrgefühl mit den 16ern war auch nicht das beste! Ich ging eigentlich davon aus das die 16 Zoll besser federn, aber da lag ich falsch. Ich möchte gerne Ganzjahresreifen installieren. Hat jemand mal 225/55/18 aufziehen lassen?

    hoffentlich kommt die Katze nicht zu kurz :D

    Stimmt sorry du leihst dir die Heizer so war's. Glaube ich nicht! Ich wollte es im Sommer aber probieren. Das Produkt ist neu auf dem Markt. Ich habe regelmäßigen Kontakt zum Firmeninhaber und kann dir aus Erfahrung mit AP24 nur folgendes sagen. Eigentlich haben die nichts im Sortiment von dessen Handhabung sie nicht selbst überzeugt sind. Verkehrt machen wirst du damit nichts. Dazu den Detailer fürs Auffrischen nach jedem Waschvorgang. Finde das Produkt aufgrund seiner Beschaffenheit äußerst interessant. Wachs+Silizium :thumbup: