Beiträge von Manu

    Heute gegen 08:25 Uhr gesichtet, auf der A9 Richtung München vor der Ausfahrt Dessau Süd ein
    CX3 in obsidiangrau mit BTF-Kennzeichen. Ziemlich flott unterwegs. :D

    Durch die Hansastrasse fahre ich jeden Tag zweimal, hab da noch nie einen gesehen.

    Habe ihn auch nur an einem Tag gesehen. Leider konnte ich das Kennzeichen nicht sehen.
    Vielleicht war er/sie ja zu Besuch, genau wie bei mir.

    Hallo Fladi,
    bei mir war das Problem, dass die Türverriegelung nicht geschlossen hat.
    Die Spiegel funktionierten von Anfang an, so wie sie sollten.


    @all:
    Funktioniert alles wieder. Angeblich war es ein Wackelkontakt in den Anschlüssen zur Verriegelung.
    Die Beule in der Verkleidung ist auch wieder weg.
    Keine Ahnung was da wirklich schief gelaufen ist, habe aber mitbekommen, wie der Mitarbeiter zum Büro meinte,
    es wäre bei der Monatge ein Kabel hinter das Modul gerutscht und sie mussten alles nochmal noch eingebauen.
    Wie auch immer: Hauptsache es geht wieder.


    Bei der Gelegenheit musste ich für mich festsstellen, wie oft ich doch den Kleinen nutze.
    Dieses ständige Schlüssel rein-raus war echt nervig. Wie gut, dass es die Technik gibt. ;)


    LG
    Manu

    Hallo Berlincx3,


    die Werkstatt, die es eingebaut hat, ist in Ingolstadt. Bin aber erst am Freitag wieder dort.
    Zur Zeit bin ich in Berlin. Da ich den Kleinen hier vekauft habe, wollte ich zu diesem Händler/Werkstatt.


    Habe es mir aber inzwischen anders überlegt und werde den Ingolstädtern die Chance geben, das ganze nachzubessern.


    LG
    Manu

    Habe mir das Modul für die automatisch einklappenden Spiegel jetzt auch einbauen lassen.
    Allerdings habe ich jetzt ein ganz dickes Problem und wollte hier mal fragen, ob schon jemand das gleiche hatte:


    Seit dem Einbau funktioniert das Verriegeln der Fahrertür über LogIn und elektronischen Schlüssel nicht mehr. Alle anderen Türen sind zu. Zur Zeit kann ich nur mit dem guten alten Schlüssel die Tür verriegeln, zudem ist in der Ablage der Tür eine dicke Beule, so dass das Plastik der Verkleidung langsam einreisst.


    Ich werde morgen mal zu meinem Berliner Händler fahren und schauen, was die dazu sagen.


    LG Manu