Beiträge von HaRi

    Moin Moin,
    es liegt mir fern euch Altwartenden auszulachen, dann würde ich mich wirklich schämen :| .


    Es hat mich nur gewundert das scheinbar ein Großteil der Händler zu spät geordert hat, wie ich ja schon schrieb, so viele Konfigurationsmöglichkeiten gibt es ja nun nicht, mal abgesehen von ganz speziellen wie beim Handballfan.
    Vielleicht liegt es aber auch an den gigantischen Verkaufszahlen des CX3 :thumbup: , vor einiger zeit war ich ja in Berlin ( hin und zurück gefahren) und habe gerade mal zwei oder drei ?( CX3 gesehen, am Freitag bin ich nach Darmstadt gefahren ( hin und zurück) da habe ich bestimmt 15 :0008: CX3 gesehen, in Rot, Grau und weiß, einer zog sogar einen Wohnwagen :m0041: .


    Ich gelobe Besserung, als Unwürdiger steht es mir nicht zu hier zu kritisieren :0004: .
    Wünsche allen einen schönen Sonntag :0005:
    Gruß HaRi :0027:

    Aha, ich bekomme also ein Auto von der
    "Strange" , und die die warten auf einen "Maßgeschneiderten" .
    Bei den Ledersitzen lasse ich das noch gelten, aber Navi ist entweder drin oder ich zahle die 680 €.
    Was mich gewundert hat, mein Händler hat mir eine Liste mit Extras gegeben, habe zb. nicht gewusst, das die Rückfahrkamera seperat eingebaut werden kann.
    Bis auf die Ledersitze, die ich aber auch nicht hätte haben wollen, ist alles in dem Fahrzeug drin.
    121 PS, Automatik, Sports-line mit Technik Packet in Magmarot.
    Als Extras , Felgenschlösser und Alufelgen 16" mit Winterreifen und die AHK.
    Erlich gesagt, soviel Technik hätte es für mich nicht sein müssen.
    Aber nun ist es nun mal drin.
    Preislich war es ein schnapper, weil der Wagen als Geschäftswagen auf die Praxis meiner Frau läuft.
    Ich bin hoch zufrieden, auch das ich nicht so lange warten brauchte.
    Die drei Wochen reichen mir für die Vorfreude.
    Gruß HaRi

    Hallo,
    klärt mich bitte auf.
    Ich habe mir am 23.08 mein zukünftiges Auto angesehen, am 28.08 final bestellt und wenn ich gewollt hätte, gestern abholen können. Hab ich nicht gemacht, weil noch die AHK angebaut werden muss und der Verkäufer nächste Woche Urlaub hat, so das ich den Wagen am 10.09 abholen werde.
    So viele Möglichkeiten das Auto individuell zu konfigurieren gibt es ja nun nicht, und der Verkäufer hat mir erzählt, das noch einige Fahrzeuge in verschiedenen Ausstattungslinien und Farben (FL 2018)
    verfügbar sind.
    Warum warten dann so viele Monate lang?
    Schon mal Danke für Antworten
    Gruß HaRi

    Moin Moin :0027:
    mein CX 3 kommt ja erst noch, aber allgemein und nicht nur beim CX 3 würde ich mir eine Sitzverlängerung für die Oberschenkel wünschen, also so etwas zum ausziehen am Sitz Vorderteil.


    Bei meinem Insignia hatte ich das, war sehr angenehm bei längeren Fahrten.


    Gruß HaRi :)

    Moin
    wer schnell fahren möchte, sollte sich ein schnelles Auto kaufen.


    Fahre ja momentan noch einen Sechszylinder sauger mit 170 PS .
    Aber gegen einen aktuellen Turbodiesel mit weniger PS habe ich beim Anzug keine Chance . Laut Fahrzeugschein kann ich so bis um die 220 Km/h schnell fahren , hab ich noch nie gemacht .
    Selbst früher mit meinen Firmenwagen , Benzinkosten waren egal , bin ich maximal 200 Km/h gefahren.
    Beim heutigen Verkehr bringt rasen keinen Vorteil , zwei Minuten eher am Ziel ,und sich dann eine Stunde von der Strapaze ausruhen .


    Soll jeder so machen wie er möchte, ist nur meine persönliche Meinung, und die Erfahrungen die ich gemacht habe.


    Ich bin mir jedenfalls sicher demnächst nicht untermotorisiert unterwegs zu sein mit 121 ;) PS.


    Gruß HaRi :)