Beiträge von Handballfan

    stephan-jutta

    Das ist der Preis, den ich angefragt habe für einen Neuwagen. Bei 2 Schichten sind es ja auch schon 800 €. Er hat den Wagen ja noch nicht gesehen, da wir ihn ja noch nicht haben. Es kann also sein, dass der Preis noch steigt.

    Unseren 2er hatten wir schon ein paar Wochen bevor wir eine Nanoversiegelung haben machen lassen. Unseren jetzugen CX3 haben wir versiegeln lassen bevor wir ihn bekommen haben. Der Preis war der gleiche, obwohl der CX3 ja deutlich größer ist. Der Aufwand war aber geringer, da er ja direkt aus dem Werk kam. Vielleicht ist das hier auch so.

    Wir werden unserem neuen CX3 auch eine Keramikversiegelung gönnen. Die erste Schicht kostet 550 € und hält ca. 3 Jahre. Jede weitere Schicht kostet 250 € und verlängert die Haltbarkeit um 1 Jahr.

    @Oldschool Der Yaris sieht schick aus. Interessante Lackierung. Ich wünsche euch viel Freude damit.

    Leider warten wir noch auf das Okay der Versicherung für den Kostenvoranschlag der Lackiererei. Ich könnte jedesmal vor Wut ausflippen, wenn ich die Tür sehe. Ich finde den CX3 auch am schönsten und freue mich jetzt umso mehr, dass wir noch einen der letzten bekommen haben.

    Der Händler, bei dem wir die 100th Anniversary Edition gekauft haben, sagte auch, dass die Produktion eingestellt wlrd, weswegen die Preise fallen. Wir haben trotzdem noch einen guten Deal gemacht.

    maexchen

    Weil das 100th Anniversary Sondermodell einfach zum Niederknien schön ist.

    @Oldschool

    Danke Severin, ich denke in 2 bis 3 Wochen. Der Händler muss den Wagen erst zulassen, da es offiziell eine Tageszulassung ist. Dann haben wir noch eine AHK geordert. Wer weiß, wie lange das dauert. Die Felgen tauscht er 1:1 gegen unsere, die Abdeckungen bekomme ich als Andenken. Der Sebring kommt runter und dann auf den neuen.

    Unseren CX3 kann er dann mit nagelneuen Felgen mit Toyoreifen, einem fast neuen Auspuff und 5 Jahren Garantie verkaufen.