Hallo,
es war toll, mal die Gesichter zu den Namen kennenzulernen. Der perfekte Tag. Nette Leute, schöne Autos, tolles Wetter und zum Abschluß der Pokalsieg.
@LuYeah, das war die Revanche dafür, dass sie so dicht neben dir geparkt haben.
Steffi und Jörg
Beiträge von Handballfan
-
-
An der Bahnschranke stelle ich den Motor mit I Stop aus, da kann ich dann in Ruhe weiter telefonieren.
-
Alles anzeigen
Ich verstehe das schon!!!!!
Wenn ich keine Lust habe, meinem "Mitfahrer" (...in), hinterher zu watscheln, bleiben Henry und ich halt im Auto und warten da so lange; gerne mit Audio-Unterstützung. (guckst du)15544482089360.jpg
Tut das eigentlich weh', zu sagen dass das eine blöde Regelung ist ?!!PS.: Ich weis sogar, dass ich dann nur kurz auf den Startknopf drücken brauch' und das Radio läuft weiter, aber es ist trotzdem blöd!
Ich habe mich sogar schon dabei erwischt, dass ich am CX etwas gemacht habe und dabei Musik hören wollte
GüEs würde nicht wehtun, ich finde es aber keine blöde Regelung. Soweit ich mich erinnere, hatten das meine vorherigen Autos alle nicht und es hat mir nie gefehlt.
-
Ich verstehe nicht, warum das Radio anbleiben sollte, wenn ich den Motor ausmache. Wenn ich den Motor ausmache, habe ich mein Ziel erreicht, dann brauche ich kein Radio. Außerdem müsste man dann das Radio separat ausschalten.
-
Hallo ihr zwei,
auch von uns alles Gute und schnelle Genesung.
Handballfan&Enzo -
Moin, Moin...
ich bringe kommenden Sonntag Wachs und Tücher mit und dann schauen wir mal...Oldschool

Moin Oldschool,
das ist ja toll. Da freue ich mich schon.
Steffi -
Moin Steffi,
da kannste nix machen. Sind die drin, bleiben sie drin, so die Aussage eines guten Aufbereiters. Ich würde da auch gar nicht erst anfangen, dran rumzupolieren, das macht es nur schlimmer. Hartwachs drauf und diesen regelmäßig erneuern.
Oldschool

Danke. Welches Wachs würdest du empfehlen und welches Tuch/Lappen zum Aufträgen?
-
Wir haben unseren eben von innen und außen auf Hochglanz gebracht, damit wir uns nächsten Sonntag beim Treffen der Nordlichter nicht blamieren.

Dabei ist uns aufgefallen, dass der Klavierlack an den Türen viel empfindlicher ist als beim 2er.
@Oldschool, was können wir da machen?
Steffi -
Wir kommen natürlich auch, müssen ja später noch in die Halle. Kommen zu zweit.
-
Wir nehmen Sonax extreme mit destilliertem Wasser. Bei unserem Seat Leon waren mal die Düsen verkalkt, seitdem nehmen wir nur noch destilliertes Wasser.