Vielleicht hatten wir ein Montagsauto der etwas anderen Art.
Beiträge von Enzo
-
-
Passend zum Thema der folgende Artikel: www.idowa.de
-
Der Unterschied ist deutlich hörbar, aber aus dem CX-3 wird mit dem Sebring trotzdem kein Krawallfahrzeug (im Vergleich zu Fahrzeugen mit einem legalen/illegalen Klappenauspuff).
Wenn Du nicht ganz sicher bist, solltest Du Dir den Sound erst an einem CX-3 mit Sebring anhören, in Deiner Nähe wohnen ja einige Foristen mit Sebring. -
Bei Deinem CX-3 (FWD mit 121 PS) ist nur der Sebring mit der Teilenummer 1CX3-RA-IPM zugelassen, der "alte" Sebring für den CX-3 mit 120 PS hat für das Facelift keine Zulassung.
Dem Sebring liegt eine ABE bei, eingetragen werden muss er also nicht (er wird als Mazda Original-Zubehör gelistet).
Der Einbau ist durchaus selbst zu bewerkstelligen, ich habe es aber machen lassen (hatte schlicht keine Lust dazu).
Bestellt habe ich ihn hier (mein fMh hatte ihn noch nicht im Programm): www.prange-shop.de -
Vielleicht ist ja das hier gemeint: auto.oe24.at
-
@Pauliernie
Da der CX-30 von der Größe her zwischen CX-3 und CX-5 angesiedelt ist, wird sich das sicher auch im Preis widerspiegeln.
Mit 122 PS und allem technischen Schnickschnack wird er wohl locker die 30000 Euro überspringen. -
Was bin ich froh, dass ich mich für Magmarot entschieden habe.
-
Vergleichsfelge wird wohl eng, ich habe mal gesucht und keine 19" Felge mit 7" Breite gefunden, die waren immer mindestens 7,5" breit.
-
-
Es geht wohl weniger um Lackfarben, als eher um das, was in Marinekreisen "Holzcolani" genannt wird.