Beiträge von Relloc

    @Snoopy Glückwunsch schöner Wagen, hast Du bei AS gekauft, :) !


    Meiner wird zwar nicht so aufgebrezelt, wünsche dir aber eine Gute Fahrt! :0027:




    Edit: Da kommt auch meiner her. ;)


    Edit2: Jetzt ist mir was aufgefallen, da muß ich mich beim Tanken umstellen,von Rechts nach Links :S ! OH Mann, da werde ich oft kervehrt an die Zapfsäule ran fahren :D !

    ... Mein neuer steht in Antwerpen und wird nicht transportiert....

    VW braucht alle Transporter für ihre KFZ zum einlagern in BER! Jetzt wissen wir auch, warum BER so lange.... :D



    Wenn man seinen Wagen zeitnah haben möchte, ist ein Vorführer i.d.R. die bessere Variante. Der Transport von Japan nach Deutschland bzw. zur Ziel-Destination nimmt halt einfach Zeit in Anspruch.

    Wenn es heuer keinen FL und keine neuen Motoren gegeben hätte, dann ja, aber so warte ich halt gerne... ;(

    @chrissie22


    --Und dann noch ca +14 Tage zum Händler!


    Hab den 23.09. Liefertermin!


    Vor lauter suchen hab ich schon eine ganze Litanei von Schiffen, von Hiroshima nach Antwerpen! :0032:


    Was ist mit "Glovis Conductor" , kommt am 27.08. in Antwerpen an! Unterschied zum Antwerpen Mazda Hafen?


    Gruß

    Alternativen,1. mehrer Händler anfragen und günstigeren suchen (zum sehr variablen Ölpreis kommt der sehr variable Stundenlohn)
    2. einen Händler suchen der das selbst mitgebrachtes Öl akzeptiert (kann man ja auch mit einer anderen Marke die man lieber fährt begründen)
    3. Ölwechsel vorher selber machen (hat mir mein momentaner Händler angeboten)

    Hab den Händler vor dem Kauf gefragt: Mitgebrachtes Öl Ja oder Nein? Die Antwort: Wenn es original verschraubt (nicht geöffnet) ist, Ja! :)

    Zitat von Thoina

    Die ClimAirs habe ich bei climair selber gekauft, sind immer noch die gleichen wie für den 2015er/2017er und liegen bei allen 4 bei knapp 100 Euronen.

    Dann kann ich "die" ohne bedenken für den FL kaufen, Danke! Meine BH will die... ;)



    Zitat von Ahura

    auf den neuen Diesel bin ich gespannt. 300 ccm mehr !!!! Und moderate 10 PS mehr ! Das macht nur Mazda !!


    Das war auch mein Grund, bei der Bestellung! :P


    Aber schade ist, das er nicht mehr vor den 1. September zugelassen werden kann! :( Wegen der Steuer, könnte man meinen die Autohersteller arbeiten mit den FA zusammen :S


    Edit: Wie heißt so schön, Hubraum kann man durch nichts ersetzen,außer durch Hubraum! Die hochgezüchteten 3-Zylinder sind doch...