Beiträge von Relloc

    Keiner ist wegen (s)einer Automarke verrückt (oder sonstwas), auch nicht VW X( ler oder audi X( ler, hab ja selber noch einen...


    Golf Diesel brummt noch...und der Mazda Diesel kommt net... ;)


    Nur weil einige CX-3 fahren, sind sie ja noch nicht die Herrgotten! 8| Auch wenn ich bald selber dazu gehöre... :0021:

    Vielleicht ist es auch schon bei dir angekommen, dass man heutige Fahrzeuge nicht mehr anschiebt, sondern korrekt überbrückt. Daher ist auch dies kein Problem.

    Dann hoffe ich nicht,das Dir so ergeht, wie mir!


    An die Tankstelle ran gefahren, 2x warten müssen (anlassen und ausschalten), dann vollgetankt! Dann wollte ich wieder anlassen, klack, klack und nichts ging mehr... Und eine Schlange hinter mir und wollten tanken, da schaust blöd ;( ! Dann kam Gottseidank einer und schob mich (mein Auto) an, es ging auch ganz leicht bergab, 2. Gang, dann sprang der Diesel wieder an! :)


    Darum wollte ich auch keine Automatik, An dieser Tankstelle war auch kein Platz zum überbrücken! Eine neue Batterie mußte wieder her!! Und ich warte immer noch.... =O auf mein NEUEN

    Darf man sich als im bereits Besitz befindender hier noch zu Wort melden? :D
    Notiz am Rande: Finde es nun ganz entspannend, keine Schiffsweg-HP mehr studieren zu müßen, bleibt mehr Zeit sich um ihn zu kümmern. ;)


    P.S. Gute, unfallfreie Fahrt an die neuen CX-3 Fahrer! :thumbup:

    DAAS geht gar nicht, vor lauter Übermut uns noch Nicht-Besitzer foppen! :0020: Viel Spass....


    Edit: Will auch nicht mehr schauen, nach einer Woche wieder :0032:

    Hilfe, ich als Frischling hab doch keine Ahnung ?( woher wisst ihr, auf welchem Schiff genau euer Auto ist - bzw vermutet es? Was muss ich dafür wissen, oder wie gehe ich vor oder oder :m0045: vielen Dank für eure Hilfe schonmal vorab!! :0051:

    Schau mal unter h**p://www.molroro.com/MOLVesselSchedule.aspx und stelle bei "POD" Antwerpen Mazda ein und siehst du welche Schiffe u.a. kommen!


    oder
    h**ps://www.marinetraffic.com/en/ais/home/.... kannst du Schifferl suchen :m0038:


    und unter


    h**ps://www.vesselfinder.com/de/ports?page=4&country=id kannst du die Hafen einsehen.


    Aber keiner weiß alles, schöne Suche... Cargo Vessel , oder Vehicle Carrier, achte auf ACE oder Leader als Namensteil!!! Aber jetzt los.... Viel Spaß... :0033: