Beiträge von Chief

    Also ich muss sagen ich bin bisher auch sehr angetan und zufrieden mit meinem neuen Sportsline. Es ist wirklich eine Freude damit zu fahren und ich habe echt Spaß in den Backen. Bisher habe ich seit Anfang August etwas über 2000 km auf der Uhr und bereue die Entscheidung für den CX3 in keinster Weise.

    Ich habe das Gefühl das bei meinem Wagen die LED Scheinwerfer viel zu hoch eingestellt sind. Evt. täusche ich mich aber nur da mein alter Wagen noch normales H4 Licht hatte. Jedenfalls sind alle Schilder auf der Straße taghell erleuchtet. Einstellen kann ich da ja wohl selber nichts und da mein Händler ca. 80 km entfernt sitzt kann ich da auch nicht mal so eben auf den Hof fahren und das prüfen lassen. Habt ihr evt. einen Tipp für mch oder klingt das normal?

    Ich habe meinen jetzt gut 1 Woche und finde ihn echt klasse. Bisher gut 600 km auf der Uhr bei einem Durchschnittsverbrauch von 6,5 Liter. Gestern ist zum ersten mal die Start- / Stopp Automatik angegangen und dank der Tipps aus diesem Forum zeigt mein HUD nun auch die Navi Befehle an.