Beiträge von StephanOe

    Hallo,


    Ich wollte mal fragen was ihr so für die 4.Wartung beim 105PS Diesel, Automatik, Baujahr 2015, bezahlt habt. Bin bei fast 70.000km, Bremsen müssen neu belegt werden. Kostenvoranschlag liegt bei 650.- Euro. Beläge vorne 110.- Euro. Kommt mir viel vor. Wechseln eine Stunde mit Sättel ausbauen und schmieren. 5 Liter Oel 100 Euro. Man nimmts von den Lebenden. Aber schau mer mal was ihr bezahlt habt. Danke schon mal für die Antworten.


    Gruß


    Stephan

    Hallole,


    Ich habe jetzt 50.000Km runter, und die vorderen Beläge sehen dünn aus. Ist halt ne Automatik. Hat jemad schon mit Automatik die Beläge gewechselt? Ich muss nun zum TÜV und Kundendienst. Schau mer mal was die Werkstatt alles wechselt. Die Scheiben sehen noch sehr gut aus.


    Gruß


    Stephan

    Hallo zusammen,


    Nachdem die Batterie von Mazda dann endlich da war, hat ein Mechaniker, diese in einen andren CX-3 eingebaut, und ich durfte nochmals sechs Wochen auf eine neue Batterie warten..... Für 70.- Euro habe ich nun eine neue Batterie bekommen. Soviel dann zur Garantie. Alle Einstellungen waren gelöscht. Alle Speicher leer. Schöne Bescherung. Aber das Auto startet wieder perfekt.


    Gruß


    Stephan

    Hallo,


    meine Batterie hat nach nicht einmal drei Jahren schon den Geist aufgegeben. 48.000km und jeden Tag 50km zur Arbeit. Mit Autobahnanteil. Mazda will nur 70% der Kosten übernehmen. Finde ich nicht korrekt. Aber morgens beim Starten hat sie manchmal jetzt im Sommer nur 10,6V. Einmal musste schon der ADAC kommen zum fremdstarten. Der Termin in der Werkstatt hat schon stattgefunden. Leider ohne Ergebnis, da Mazda auf unbestimmte Zeit keine neue Batterie liefern kann. Schöne Bescherung. Ich kanns kaum glauben. Erst drei Monate auf ne Klimaanlage gewartet, jetzt ne Batterie nicht lieferbar. Mazda ist auch nicht mehr das.....


    Spannungsarme Grüße


    Stephan

    Hallo,


    es ist zu Verzweifeln. Diese Box ist resistent gegen alle Befehle. Habe schon gelöscht neu gestartet, ach die Karte schon mal eingelegt, usw. Das Bild bleibt klein. Habe auch schon einen anderen Monitor genommen. Nix. Habe aml an Mazda geschrieben. Schau mer mal.


    Gruß


    Stephan

    Hallo,


    scheitert schon am Reinclicken. Bei rechter Maustaste passiert nix. Da geht gar nix.... Bildschirmauflösung ist am Ende, geht nicht höher. Habe auch schon gelöscht und neu geladen. Schöne Sch...Danke für die Tipps.


    Gruß


    Stephan