Liegt wohl an der Farbe. Weiss ist erstaunlich Dreckvertraeglich.
die Verwandlung in hell beige - grau ist langsam u. kontinuierlich,
fällt kaum auf.
Schwarz ist teuflisch. Sofort wieder eingesaut.
Das leuchtende Magmarot schreit auch ständig nach Pflege.
Naja - hab ich mir so ausgesucht
freue mich jedes mal hinterher fast kindisch über das Geblinker!!
Beiträge von Ahura
-
-
Hab ich gemacht. Sonax Polymer Netshield. Tolles Zeug!
Laut Amazon Kommentaren 3-5Monate wirksam!
Also für Faule. Ne Ne . Das ist einfach nur effektiv!Danke für den Tip! Wirkt auf dem B!ech wie Rain X auf der Scheibe!
-
Für einige von uns ist der CX3 ja auch zum 2. Wohnzimmer geworden, wo Mann
Die Bässe dröhnen lässt, was drinnen nicht immer auf Verständnis stösst!Und in die Ablage darf dann auch was anderes rein als Selter!
Läuft unter: "Schatz, ich muss mich mal wieder um den Innenraum kümmern!"
-
Ich lebe etwas nördlicher. Wenn ich mein Kätzchen und meine Frau als Chefkoch versorgt
habe, gönne ich mir ein " Beugelbuddelbeer".
Dann wende ich mich den Songs der guten alten Musikzeit zu.
mit noch'nn Beugelbuddelbeer!Wegen Thema: Und überlege mir, was ich morgen so tanke !!!
-
Genauso mein ich das!!!!
-
Danke für den Tip. Der Sub ist bei mir als Platzreserve vorgesehen.
Leicht raus zu stöpseln, also leicht auszustoßen. Machen hier viele so! -
Das Tech Paket im FL kostet 1400€.
Neben dem Bose (mein Schreibsystem haut immer erstmal Böse rein) ist das Matrixlicht, Kurvenlicht, der adaptive Radar Tempomat, Lenkradheizung, Notbremsassi, Pre Crash
u. einige andere Nettigkeiten enthalten.
Für Bose kann da nicht viel übrig geblieben sein.Allein das überragende Licht war mir den Aufpreis wert!
Die sperrige Bose Anlage nahm ich einfach mit.
Ich wusste: An die JBL/Clarion Kombi des doppelt so teuren Vorgängers würde sie nicht
heranreichen. Einfach abgeschminkt!Umso erstaunter war ich über den Sound. Von " Gar nicht schlecht" über "Ziemlich gut"
Bis " Hätte ich nicht erwartet" schwanke ich noch!Ich für mich: Für das Geld eine angenehme Überraschung.
Sollte ich mich je über den Sound ärgern, mache ich das Matrixlicht an
Suuuupertolle Anlage. !!!!Und ich finde, Queens mit MAZDA/Bose hört sich besser an als Helene mit Bang & Olufsen im 911.
Wissenschaftlicher Beweis:
Gestern meine ERSTE Ausfahrt.
Kaum auf der B432 lief vom USB-Stick-->
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit diesem Auto ist alles möglich ...
-
Zum Thema
Unsere Leitungen zum Bose Sub sind lang u. dünn.
Da gibt's für Freaks bestimmt noch was zu tun, was einen neuen Thread
wert wäre. Oder bei " Bose soundtuning". Haben wir wirklich! Eben geguckt!
Noch ohne Kabeldebatte!
Da gibt's auch: ""Bose - Sound system" . Heisse Debatte! Die warten nur auf euch!Mannoman, was dieses Forum alles für Überraschungen bereit hält!
-
In Shell war auch mal "platformat" groß in der Werbung, bis sich rumsprach, dass das überall
drin ist.
Habe mal ein halbes Jahr an einer Raffinerie im Hamburger Hafen bearbeitet.
Da kamen sie alle - Aral, Texaco, Jet.....Nonames- und zapften das Gleiche mit
anderen Farbbeuteln
Nur bei ESSO ist das anders. Da ist gekruemelte Tigerkacke mit drin.Einfach ausprobieren und mit gespitzten Ohren auf den Motor hören!
-
Ich verfolge die Debatte von Anfang an.
Das Problem ist nicht die Verbrennung, sondern die Gummis und die Dichtungen!
Ähnlich der bleifreie Sprit in der. Kat Anfangszeit
Da ging's noch um Ventile !Die Verbrennung ist eher sauberer!
Bei Oldies ist die Sache klar: Geht nicht!! Das halten die Gummis nicht aus!Bei modernen Motoren ist das anders.
Die halten das aus. Die sind sogar dafür gemacht!
Hier muss die Debatte anders laufen!