Alles anzeigenMoin, Moin in die Runde,
F9774061-9A1D-4EF9-BFA4-FF472FBA76D6.jpeg
Hier mal eine Dose für den Benziner.
Oldschool
ich meine eigentlich das hier
Alles anzeigenMoin, Moin in die Runde,
F9774061-9A1D-4EF9-BFA4-FF472FBA76D6.jpeg
Hier mal eine Dose für den Benziner.
Oldschool
ich meine eigentlich das hier
Habe den Satz lange nicht verstanden.
Moin Stephan Jutta
Ich tummelt mich halt in deren Foren im zu gucken, ob die Probleme mit Steuerketten, Kolbenringen
Doppelkupplungsgetrieben, Softwareauswirkungen ..... wirklich so dramatisch sind wie sie von aussen scheinen.
Sie sind !!!!
Was ich dort gar nicht finde ist Humor. Dafür viel fiese Streitereien, schlechte Stimmung und Rechtsberatung!
es scheint sich auch kaum einer auf sein nächstes Auto zu freuen - die haben Bammel !
Das ist bei uns genau umgekehrt ! Wird seine Gründe haben.
Das war ein Riese von Maine Coon. Ein friendly giant . Jeder, wirklich jeder erschrak sich beim ersten Mal.
Und jeder verliebte sich in ihn. Kodo Design eben.
Moin
wie soll das denn wirken, wenn es direkt in den Brennraum injiziert wird und die Verkokung hinter den
Ventilen gar nicht zu sehen kriegt ????
Das ist doch der Hauptgrund für die Ablagerungen, dass die Ventile gar nicht mehr mit Kraftstoff
umspült werden!! Also auch nicht mehr mit Loesemitteln !!
Sehe ich da was falsch ??
[size=10]Tschüß
Meine Händlerin (!!!) hat mir bestätigt, dass er heute oder morgen in Antwerpen ankommt..
der Rest ist Standardzeit. Die Wartezeit geht definitiv zuende. Licht für einige von uns
am Ende des Tunnels.
Für meinen Kater etwas zu spät. Zu gerne wäre ich mit ihm - der perfekt der Kodo Design Linie
entsprach ( da ist von Katzen und Wildheit die Rede ) - durch die Gegend gefahren.
Der konnte entspannt als Beifahrer mittig durch die Seitenscheibe gucken und Zuschauer beeindrucken.
Mehr so ne Art Klein Löwe. Der größte Kater der Welt im Guinness Buch war nur marginal grösser.
.IMG_20180914_230813.jpg
Schade. - mit dem konnte ich richtig ehrlich angeben !!!
Das muss ich jetzt mit dem CX3 in rot alleine !
Ist doch klasse. Ein Händler mit schlechtem Gewissen, der weiss, das es wie bei dir nicht normal ist.
Den solltest du dir warm halten!
So einer ist die halbe Miete
Tolles Forum mit tollen Persönlichkeiten!
ihr geht euch eine Sau Mühe !
Dank euch allen !!!!
der fuhr so gernAuto. Mit dem wollte ich im CX3 rumkurven.
So als Doppelblickfang . Unschlagbar.IMG_20180914_170348.jpg
Mein altes treues, leicht qualmendes Schlachtross wird noch mal.auf Hochglanz poliert.
Er soll ein würdiges Begraebnis kriegen.
Der tapfere Kerl hat es verdient.
Gerade starb mein Kater und in 14 Tagen ist mein anderer langjähriger Kumpel dran.
Ich glaube, es müssen doch eher 3 Kisten Rotwein sein.
Tschüß
So wird das wohl sein, denn mein Schätzchen soll nächste Woche beim Händler ankommen.
ich warte seit April. Dann kommt noch ein bisschen Arbeit, Anmeldung und ne Motorhaubenfolierung
in transparent. Also 2 Wochen.
Das sind 2 Kisten Rotwein und eine Flasche edlen Rums wegen des Trennungsschmerzes.
Danach steige ich auf Sekt um !!!
Selbst Götter sind nicht perfekt !