Beiträge von Lu Yeah

    Boah eyh, die Betriebsanleitung ist der Hammer.
    Habe mir mal die Anleitung 2017 geladen - recht umfangreich. Da hat sich der Verfasser echt Mühe gegeben, bzw. hatte seine lichten Momente --> siehe weiter unten - hehe.



    Also bei den individuellen Einstellungen hat man ja reichlich Infos zu verarbeiten.



    Dort steht bei Login-Fernbedienung (Seite 3-11) die mögl. Einstellungen
    Hoch/
    Mittel/
    Niedrig/
    Aus


    und die (1.) Änderungsmethode: A, die zu den Einstellungen auf Seite 5-149 führt.


    Dort steht "siehe individuelle Einstellung auf Seite 9-14". Hm, da komme ich ja gerade her - ist hier Kreisverkehr ?


    Nächste (2.) Änderungsmethode: E, die uns zur "Fernbedienung" auf Seite 3-6 führt.
    Hehe, dort steht: "Das akustische Signal kann bei Bedarf auch ausgeschaltet werden. ...
    Siehe "Individuelle Einstellungen" auf Seite 9-14.
    Geil, und wieder zurück.
    Dreh mich schon wieder im Kreis - also doch Kreisverkehr, oder ?


    Letzte (2.) Änderungsmethode F, die besagt: “Ver- und Entriegeln mit dem Türgriffschalter (mit LogInFernbedienung)” auf Seite 3-17 .


    Jupp, mach ich doch sofort.
    Hm, hier steht beim Verriegeln --> Warnblinkleuchten blinken einmal und ein akustisches Signal ertönt einmal, außer für Modell Europa = also kein akustisches Signal
    Beim Entriegeln blinken die Warnblinkleuchten zweimal und ein akustisches Signal ertönt zweimal, außer für Modell Europa = also wieder nix zu hören.


    Die letzte (3.) Änderungsmethode ist dem autorisierten Mazda-Vertragshändler/Servicepartner vorbehalten.
    Sinnigerweise ist dort dann keine weitere Seitenangabe erfolgt.


    Hehe, solche geilen Texte verkürzen meine Wartezeit bis November doch um einiges.



    Auf was habe ich mich da eingelassen ... ?(


    Rock on
    Lu

    Dazu habe ich 'ne Frage und hoffe, daß sie nicht offtopic ist:


    Macht sich in den Mazda-Fahrzeugen, mit den neuen technischen Finessen, eigentlich auch die "lane assist" Anzeige bemerkbar,
    wenn ein Fahrer beim abbiegen nicht den Blinker setzt ?


    Wäre ja ein nettes Gimmick, damit die Fahrer schön genervt werden, weil sie kaum noch blinken.
    Mir geht es echt auf'n Sack, wie blinkfaul es auf deutschen Straßen zugeht.


    Rock on
    Lu

    Moin,
    mein Neuer ist zwar noch in Arbeit" aber im WWW habe ich folgendes entdeckt.
    In der Bedienungsanleitung suchen nach


    • Technische Daten (Wird wohl am Ende der Anleitung zu finden sein)

    1. ...
    2. ...
    3. Individuelle Einstellungen


    Dort steht bei Login Fernbedienung, das man bei den akustischen Signalen die Einstellung auf
    Hoch/
    Mittel/
    Niedrig/
    Aus


    stellen kann.


    Rock on
    Lu