Beiträge von Poweron
-
-
Das nächste dürfte der größte Einkaufstempel zwischen hier und den Niagarafällen sein, zumindest reicht es für eine persönliche Insolvenz.
Es ist das Centro Oberhausen, eine überdachte Einkaufsstadt mit Naherholungspark.
Direkt daneben das Metronom Theater Oberhausen wo aktuell das Phantom der Oper zu sehen ist.Adresse Centro:
centroallee 1000
46047 Oberhausen
Es stehe drei riesige Parkhäuser zur WahlHier ein Einblick ins Centro mit über 240 Geschäfte, welche seht ihr hier:
http://www.centro.de/shopping/unsere-shops/mieter/alle.html -
Beginnen wir mit der Thiergalerie in Dortmund. Diese ist inmitten des Zentrums und hat ein eigenes Parkhaus, dessen Zufahrt findet ihr für das Navi in der Hövelstrasse.
Die reguläre Adresse der Galerie lautet:Westenhellweg 102
DortmundDort in der City sind die Haupteinkaufsstraßen der Westenhellweg, Ostenhelllweg und Hansastrasse.
Die Galerie beherbergt 160 Geschäfte. Ob das Richtige dabei ist sehr ihr hier:
Www.thiergalerie.deHier ein paar Einblicke:
-
So jetzt wieder zuhause.
Mein Gott seid ihr empfindlich weil so ein paar Buchstaben fehlen, ja das lag am Punsch vom Weihnachtsmarkr ums Centro Oberhausen, übrigens die größte Shoppingmall im Ruhrgebiet, in Oberhausen. Und es lag an der kleinen Tastatur des IPhones oder meinetwegen auch an meinen zarten Wurstfingern oder an dem Zusammenspiel der Synapsen untereinander wegen des Punches bzw der Punsche .
Wie auch immer jetzt klappert Dat Janze wieda.So jetzt suche ich mal die Adressen damit ihr Geld im Pott lassen könnt.
Bis gleich
-
Ach das entwickelt sich doch schon alles prima in Eigendynamik
Wenn ich heute Abend wieder vom W'markt und Punsch zurück bin schreibe j h die shoppinngadressen
-
Suche du die mal alle raus dann schick ich denen per PN eine Einladung speziell für Omyxsteinchen
Gib mir die Liste und ich mach es -
Habe heute 4 LKW beladen auf der A3 Richtng Würzburg gesehen. Alle mit CX3 in allen Farben überwiegend rot.
Vielleicht rollen die nach CBLeider standen die Kleinen vor ihrer Entjungferung schon im Stau...tja eben A3 in der Rhein/Main Metropole
-
Das darf auch ich beantworten als Finanzminister ?
Nun in Bochum das Ruhrpark Einkaufscenter und in Dortmund die City mit der Thier Einkaufsgalerie.
Vielleicht ist Hagen noch interessanter, da sind nebeneinander zwei Shoppingmalls und fussläufig von dort der Wochenmarkt samstags Vormittag .Zu beiden sende ich dir noch die Adressen
welches Musical wird es denn ?Starlight Express ?
-
Hurra de Hesse komme !!
mr.rockabilly hat zum Treffen zugesagt und kommt mit seiner besseren Hälfte am 02. April zur Anstaltsparty in den Ruhrpott.Da die Hessen als orientierungslos gelten, so wie die Schwaben als geizig. ( ich weiß von was ich spreche, arbeite in Hessen ) hier für euch die grobe Wegeführung:
In Hanau auf die A45 Richtung Dortmund, dort auf die A40 Richtung Bochum/Essen und den Rest macht das Navi für euch .... Nur nicht das ihr in der Toskana raus kommt.
Wir wollen euch ja bei uns haben ...Stand heute 09.12. 12.00 Uhr
So langsam glaube ich, in Hiroschima geht die weiße Farbe bald aus.....
Deswegen produziert Mazda auch in Mexiko mittlerweile.. -
ja ja , der kleine Powerriegel wird langsam übermütig
nee ne ich bin ein gaaaaaanz ruhiger Geselle, aber Powerriegel gefällt mir trotzdem..