Beiträge von Poweron

    @twi-virtual


    Hast du hier im Forum nochmal ein paar versucht mit auf die Treffen zu ziehen durch PN ggf?


    Wenn keiner mag oder sich traut, dann mach du den Anfang ....


    Nowodka hat auch seinen Spaß unter zahlreichen CX5 jetzt beim Spontantreffen in Duisburg gehabt. Einer muss vorpreschen, nur keine Bange, es beißt dort keiner...
    Vielleicht kannst du Nowodka ja auch begeistern nach Berlin zu fahren, er hat vielleicht jetzt Gefallen gefunden in Duisburg.
    Wenn ihr es schafft, wäre es toll hier ein paar Bilder zu sehen


    Gib mir Info, wenn du sicher bist, noch ist ja etwas Zeit.


    Gruß
    Poweron / Holger

    Das erste Treffen mit CX3 Beteiligung ist vollbracht...nowodka hat sich unter 12 CX5 gemogelt und alle haben sich unseren kleinen Bruder mit großem Interesse angesehen.
    Tolle Gespräche und wieder nette Leute kennengelernt bei Kaffee und Kuchen ...


    Schade, das es noch nicht mehr CX3 waren.


    Das nächste Treffen kommt sicher, jetzt folgen die Berlintreffen in Kürze..
    image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

    Hallo Powerbabe


    Eine gute Entscheidung ....nun viel Spaß beim Warten.
    Das Forum wird dir die Zeit so kurz wie möglich machen....


    Übrigens schönen Nick hast du. Wir sind nicht rein zufällig verwandt, verheiratet oder sonst irgendwie ...


    Na ja jedenfalls viel Spaß hier


    Gruß
    Poweron :0012::0008::0008:

    @nowodka


    kannst du versuchen .....


    Freu mich dich dort begrüßen zu können :0027::0027:



    Bin sehr gespannt jetzt wo sich ein CX3 angekündigt hat, ob sich weitere anschließen.
    Wie gesagt, jetzt steht mal ein Termin zwanglos und wäre toll, wenn noch ein paar folgen.

    Nein das glaube ich nicht, das sind alles Liebhaber und einige, glaube ich, küssen jeden Abend ihren CX5 und Decken ihn im Winter zu, damit er nachts nicht friert.
    :):)


    Ist eine ganz muntere und witzige Truppe.


    Ja sag mir Bescheid, wenn du es weißt.

    Hallo zusammen CX3 Gemeinde


    Für alle Interessierten veranstaltet der User Freizeithuper ( Thomas ) mit seiner Frau Ela sein 2. Spontantreffen im Pott.
    Hier gibt es kein Programm, sondern es geht ums Kennenlernen und Austauschen.
    Thomas und Ela haben aus dem CX5 Forum eines der getuntesten Fahrzeuge überhaupt am Start. Lasdt euch überraschen.
    Ihr als CX3 Fahrer seid mit euren Fahrzeugen herzlichst Willkommen und natürlich haben die meisten nur Serienfahrzeuge ohne großes Tuning, also keine Bange, es geht nicht darum, wer den Dicksten hat, sondern um gute Freunde und Spaß.


    Ich persönlich werde auch ab 14.30 vor Ort sein.


    Anmeldungen bitte hier über mich in diesem Thread.


    Zitat Thomas
    "Ort des Geschehens:
    ">Ort diesmal.......der Real-Markt-Parkplatz an der Berliner-Str.90 in 47138 Duisburg. Fahrt einfach zur Waschstraße nach hinten durch.[Blockierte Grafik: http://www.cx5-forum.de/images/smilies/biggrin.png]
    Eine " Heiße Theke " mit Friko,Bratwurst usw. die " Bäckerrei Kamps " sowie eine " ThaiCo Asiacuisine " stehen zur Verfügung. Unterstellmögklichkeiten sind gegeben wenn es regnen sollte[Blockierte Grafik: http://www.cx5-forum.de/images/smilies/biggrin.png]."


    Also CX3ler wer Bock hat, wir sehen uns, ich komme allerdings mit meinem CX5 da der CX3 noch in Antwerpen steht.


    Gruß
    Holger/Poweron