War wie oben beschrieben die Batterie, nach dem ich auf Auto gestellt hatte ist auch das Batterie Symbol an gegangen.
Beiträge von Lou
-
-
Das mit der Batterie hatte ich auch schon gedacht aber als ich das Licht auf Auto gestellt hatte ist das Batterie Symbol direkt auf bereit gesprungen.
-
Liegt wohl an der Software Version ich habe noch die 230 er drauf.
-
Wenn Ihr I-Stop deaktivieren wollt schaltet das Licht an, nicht auf Automatik sonden den Schalter ganz noch vorne drehen auf Abblendlicht dann bleibt das Batterie Symbol aus und I-Stop ist deaktiviert.
-
Nur mal so am Rande ich habe für den Stick ein Prepaid Vertrag mit 300 MB im Monat und der hat noch nie gemeldet das das Volumen aufgebraucht ist.
-
Nicht vergessen es gab den Rückruf von Takata Airbags, da sind sind dann auch Modell betrofen die schon sehr alt sind z.B. RX-8 usw.
-
Ich glaube da hat jede Zeitschrift eine eingene Statistik
DWO-WI-Auto-Rueckruf-ag-Aufm2-jpg.jpg -
Auf was beziehen sich die 820% ?
Ich verstehe das Bild nicht. -
Mein Händler hat es mir kostenlos angeboten, ich soll nur ca. 45 - 60 Minuten Zeit mitbringen.
Zur Zeit möchte ich aber kein Update da alles läuft. -
Hallo ZoomZoom6,
ja den Hotspot vom Smartphone kannst du benutzten, den USB Hotspot habe ich weil mein Smartphone den Hotspot im wieder deaktiviert (soll Sicherer sein).Die Mazda Dienste Kosten 93,.€ für drei Jahre.