@Tom 66 welche Software Version hat dein MZD?
Beiträge von Lou
-
-
Ich habe in meinem CX-3 einen USB Stick mit mit ca 200 Liedern die allen mit kleinen Bitraten gerippt wurden, meistens um die 100kbit/s, alles lief ohne Probleme.
Das MZD spiele immer an der Stelle weiter wo ich zuvor gestoppt hatte, es zeite Bilder an wenn da, alles OK.
Am Wochenende hatte ich dann ein paar Stücke mit 320kbit/s auf den Stick kopiert und heute ist das MZD wärend ich Musik hörte zwei innerhalb von 10 Minuten neu geestartet.
Hat von euch auch schon mal einer diese Beobachtung gemacht? Verträgt das MZD keine 320kbit/s MP3?
-
War wie oben beschrieben die Batterie, nach dem ich auf Auto gestellt hatte ist auch das Batterie Symbol an gegangen.
-
Das mit der Batterie hatte ich auch schon gedacht aber als ich das Licht auf Auto gestellt hatte ist das Batterie Symbol direkt auf bereit gesprungen.
-
Liegt wohl an der Software Version ich habe noch die 230 er drauf.
-
Wenn Ihr I-Stop deaktivieren wollt schaltet das Licht an, nicht auf Automatik sonden den Schalter ganz noch vorne drehen auf Abblendlicht dann bleibt das Batterie Symbol aus und I-Stop ist deaktiviert.
-
Nur mal so am Rande ich habe für den Stick ein Prepaid Vertrag mit 300 MB im Monat und der hat noch nie gemeldet das das Volumen aufgebraucht ist.
-
Nicht vergessen es gab den Rückruf von Takata Airbags, da sind sind dann auch Modell betrofen die schon sehr alt sind z.B. RX-8 usw.
-
Ich glaube da hat jede Zeitschrift eine eingene Statistik
DWO-WI-Auto-Rueckruf-ag-Aufm2-jpg.jpg -
Auf was beziehen sich die 820% ?
Ich verstehe das Bild nicht.