Beiträge von Tallulah

    Dass der Preis von Winterreifen mit Alufelgen beim fmH so hoch ist hat uns überrascht. Das die Preise von Händler zu Händer so unterschiedlich ausfallen um so mehr. Wir hatten ein Angebot von €1,200 beim Kauf des Autos. Obwohl wir das Auto Ende der Saison gekauft haben und nur noch 1 Satz Winterreifen für den CX3 zur Verfügung standen, gab es leider kein entgegenkommen. Als wir das Auto abgeholt haben, waren die immer noch da :D . Wir haben unsere Winterreifen letzendlich beim Reifenhändler für €800 bekommen. Das Angebot vom Händler mit Stahlfelgen war gar nicht so weit von diesem Preis entfernt =O

    Bei mir hat es funktioniert. Aber nach der Bestätigung meiner E-Mail addresse kam eine Webseite mit einem Bild von einem MX5, die mich im weiteren Anmeldungprozess nicht weiterbrachte. Keine Anhnung wofür die gut war. Ich habe es nicht verstanden.


    Ich bin dann einfach in die App zurück, musste mein Passwort nochmal eingeben und dann waren auch meine Daten in der App richtig dargestellt. Das fand ich schon etwas seltsam. Aber gut es hat letzendlich funktioniert :0017:


    Viele Grüße
    Brigitte

    Hallo Maverick,


    danke für die Antwort. Ja, es handelt sich um ein 2017 Modell. Es hatte mich nur gewundert, da ich wie sonst immer eingeparkt habe. Wahrscheinlich war es dann nicht schlimmes, sondern eine Fehlinterpretation vom Assistent... :0017:
    Ich hatte da ein wenig Angst, dass irgendwas schon kaputt ist...

    Hallo zusammen,


    ich habe heute mein Auto auf meine Auffahrt einparken wollen und plötzlch sah ich im HUD die Meldung "Stop im sicheren Bereich". Im Grunde genommen habe ich wie gewohnt geparkt; langsame Anfahrt auf die Auffahrt, einen leichten Schwenker nach Rechts um nicht in das Auto vom Ehegatte reinzufahren, langsam gerade in meine Parklücke. Bevor ich den Motor ausmachen konnte, kam die Meldung.


    Ich konnte leider zu dieser Meldung im Handbuch nichts finden. Hat jemand eine Idee was mir diese Meldung sagen soll?


    Viele Grüße
    Brigitte

    Das mit den Ablageflächen stimmt leider. Das hat mir der Verso-S mehr Möglichkeiten geboten. Das die Teenies nicht so viel Ablagen haben, finde ich eher gut. Was ich am Schluss alles hinten rausholen musste! =O:w0018:


    Mir ist immer noch ein Rätsel wie ich mein Handy im Auto am besten aufladen kann, wenn es mal notwendig sein sollte. Das Fach vorne ist wirklich zu klein für mein Telefon. Irgendwie findet man eine Lösung! Wahrscheinlich muss ich den Getränkehalter dafür verwenden :w0016:


    Viele Grüße
    Brigitte

    Ich bin überzeugt, daß das neue Auto unser Alltag meistern wird. Mein Mann und meine Töchter (13 und 14 Jahre) sind vom neuen CX3 begeistert und meinten, sie würden genügend Platz im Auto im Auto haben, um auch längere Strecken fahren zu können. Hiermit ist aber sicherlich nicht der grosse Sommerurlaub gemeint. Dazu muss ich aber sagen, daß wir alle eher klein geraten sind (wir Weiber sind alle unter 1,60m, mein Mann 1,75m). Da das Auto hauptsächlich als Zweitwagen benutzt wird, und eher zu Dritt als zu viert gefahren wird, glaube ich aber das wir damit glücklich werden.


    Gestern war ich zum ersten mal einkaufen mit dem neuen und war doch positiv überrascht, daß ich sehr gut mit dem Platz auskomme. Beim Getränkemarkteinkauf hatte ich auch das Gefühl, daß ich noch mehr hätte reinpacken können (zwei kleine Wasserkästen und ein Bierfass). Ich glaube ich komme genau so gut klar wie mit dem Kofferraum bei meinem alten Verso-S. Das hätte ich Anfangs nicht gedacht.


    Der CX3 lässt sich wesentlich besser fahren als mein alter Verso-S. Jetzt fährt mein Mann sogar gernen mit, das war nicht so bei meinem Alten! :w0016: Wenn er genau so zuverlässig ist wie der Toyota, dann bin ich rund um glücklich mit meiner Wahl 8) Da wir mit unserem Mazda5 gute Erfahrungen gemacht haben, habe ich hier keine Bedenken.


    Viele Grüße
    Brigitte