Danke Männers, dann werde ich mal spätestens zur Inspektion den fMH hochnotpeinlich befragen!
Beiträge von Gladbacher
-
-
Hallo Gemeinde,
heute bin ich mittags in ziemlichem Regen von Münster nach MG heimgefahren. Zuerst war das Licht an, dann wurde es heller und das Licht ging aus, woraufhin ich es manuell wieder einschaltete, um auch nach hinten gut erkennbar zu sein. Etliche andere Fahrzeuge auf der BAB fuhren lediglich mit TFL, das bekannte Problem halt bei dieser schlechten Sicht.
Nun meine Frage in die Expertenrunde, da ich mittels Suche nix zielführendes gefunden habe:
Kann man bei unserem CX-3 das TFL so umswitchen, dass die Rückleuchten ebenfalls ihren Dienst verrichten, wenn kein Fahrlicht angeschaltet ist?
-
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, meine aber, dass nach dem Austausch eines Teils/Baugruppe die Garantie nicht neu beginnt! Der Garantie wurde genüge getan, geht das neue Teil zum Ende der regulären Gantiezeit kaputt, dann ist das leider Pech für den Kunden.
Beispielsweise habe ich mal ein Paar Schuhe zurückgegeben und ein identisches Paar als Ersatz für die kaputten bekommen - allerdings bekam ich keinen neuen Kaufbeleg.
Allerdings ist das ein Problem, mit welchem man wohl Anwälte gut beschäftigen kann, eine Google-Suche dazu bringt massenweise Antworten...allerdings wohl schwer verständlich. Also ist dein Plan, dich an Mazda-Deutschland zu wenden, nicht der schlechteste!
Viel Erfolg!
-
Es wurde neulich bereits thematisiert, jetzt ist der Artikel aus der vorigen AB auch online - die Anleitung zum Geldverdienen mit E-Auto-Leasing!

-
@hellew
Ein Schnitt von 5,9 Litern auf 100 km ist schon geil! Schaffe ich in Meck-Pomm auch nicht ganz, weniger Ampeln, viel Land- und Bundesstraße wo man mit 100 km/h dahinzockelt! Dort waren 6,3 mal Minimum...
Aber hier, keine Chance!
Tja, nicht die Länge, die Dicke entscheidet bei der Zapfpistole, Maverick - ich musste dies an der eigenen Börse erfahren, nachdem ich Super in den Diesel-Volvo geplempert habe und es erst an der Kasse gemerkt habe, oder besser: zum Glück! So konnte abgepumpt werden, der Motor wurde nicht gestartet!
-
Dann merken wir uns mal die 5,1 l/100km aus deinem Spritmonitor!
Moin Maverick und einen schönen Tag!

-
Ich glaube den Verbrauch den @hellew erreicht! In der großen Stadt erreiche ich den auch bei weitem nicht (siehe links), aber wenn die Gegebenheiten passen im ländlichen Raum durchaus!
-
Ich benutze es nirgends, weil es selten reibungslos läuft - immer nur FM!
-
Hallo MKSW ,
zum fMH ist der richtige Weg, höre auf meinen Vorschreiber, mein Außenspiegel hat nur lautere Geräusche als üblich gemacht und wurde vorsorglich gewechselt! Falls du aus der Garantie bist frage höflich
nach Kulanz! -
Ja genau, Sunny-72 , das war mein letztes Update! Am 16. März drei Jahre seit EZ und am 21. März Navi aktiviert. Schwupp - drei Jahre wech...