Mit Hammer, Zange, Stückchen Draht, kommst du bis nach Leningrad!
(Alte Weisheit der Sowjetsoldaten)
Mit Hammer, Zange, Stückchen Draht, kommst du bis nach Leningrad!
(Alte Weisheit der Sowjetsoldaten)
Moin Jimmy,
warum nicht mal Erster sein, quasi der Vorreiter? Warum probierst du es nicht einfach aus? Der fMH hat reichlich CX-5 auf dem Hof. Oder du kennst jemanden der einen besitzt oder du quatschst einfach mal auf einem Parkplatz einen CX5-Fahrer an - wir Mazdafahrer helfen uns doch gern gegenseitig! ![]()
Wobei ich mir wegen der unterschiedlichen Größe der Autos nicht vorstellen kann, dass es irgendwie passt. Und wenn die Laderaum- und Innenraumabstände der Verkleidungen identisch sind, dann bleibt noch immer die Aufnahme der Hutablage/des Rollos, die anders ausfallen könnte!?
Der Sinn erschließt sich mir auch nicht wirklich:
ob ich nun die Hutablage aushake und in der Garage lasse, wenn ich die Sitze umlegen will oder so, oder ob ich dann das Rollo entfernen muss, ist mir persönlich egal - hantieren muss ich immer! Mein damaliger Volvo V50 hatte ein Rollo, das war auch Fummelei und nahm Platz weg im Wagen - es sei denn, man trägt es in den Keller oder die Garage...
Außerdem kann ich auf der Hutablage Jacken o. Ä. ablegen, nicht nur Hüte - das Rollo nimmt das übel...
Aber es gilt auch hier: jeder wie er mag!
Moin,
JeePee , mit Verlaub, aber wie steigst du in dein Auto ein? Darauf muss ich gleich mal achten, ob ich irgendwie das Lenkrad strapaziere!
Meiner ist nun auch genau drei Jahre alt und hat 43.000 km drauf, aber das Lenkrad schaut aus wie immer, jedenfalls ist mir nix aufgefallen.
Na was ein Glück, dass hier noch über Leder geschrieben und besonders das Lederzentrum Berlin erwähnt wird! Danke, Dietmar! ![]()
Habe ich doch glatt vergessen mir das schwarze Pflegemittel zur Behandlung der Ledergarnitur in unserem Opel zu bestellen bevor am 01. April die Saison startet!
Und wieder beginnt die Serie der Absagen in allen Bereichen...
Hallo @CX3_Fahrer , es ist nicht zu ändern und war absehbar. Das wird sich wieder über den ganzen Sommer ziehen, solche Events sind nicht über Nacht zu planen, da bleibt nur Absage - leider!
Guten Morgen!
Also zur Haltbarkeit, Oldstyler , kann ich nur sagen, dass ich an meinem Mazda 3 BL solche schwarzen Radmuttern hatte - deren Beschichtung litt "nur" bei der Montage, man hat dann kleinere Spuren gesehen bei genauerem hinschauen.
allerdings kann ich die Bezugsquelle nicht mehr benennen...
Da isser schon! ![]()
Hallo stephan-jutta ! ![]()
"Affiliate-Link" - habe ich vorher nie gehört!
Aber "Affiliate", das sind irgendwie Internethändler/Internetanbieter, die auf Provisionsbasis verkaufen...oder so ähnlich? Du musst nur diesen Link von Amadingens oder der Bucht einfügen wie immer?
Warum nicht? Hat doch Vorteile für andere User:
- Interesse wird geweckt
- Bezugsquelle wird genannt
- die Eigenschaften werden im Angebot aufgelistet
- der Preis zwecks Vergleich mit anderen Anbietern ist genannt
- und meist gibt es Rezensionen von bisherigen Kunden, die bei der Kaufentscheidung hilfreich sein können
Und wenn Axel der Anbieter ist oder diesen kennt, dann ist vielleicht eine Provision drin?!
Guten Tag,
als Neuling in diesem Forum freuen sich alle User über eine kurze Vorstellung!
Wenn dann Teile o. Ä. zum Verkauf angeboten werden sollen, dann ist dies natürlich möglich - unter Beachtung der Foren- u. Marktplatzregeln im entsprechenden Biete-Bereich!
Also bitte noch einmal einstellen, der obige erste Beitrag von dir wird von mir verschoben!