Einzelfall?
Beiträge von Gladbacher
-
-
Dazu dienen Fotos:
Anregung, Aufregung, Entscheidungsfindung...

-
Neues Waschboxen-Treffen in Sicht, @Lu Yeah ?
-
Hier hätte es gut gepasst wenn dieser kleine Strich/Rille in ihrer Winzigkeit etwas rote Farbe bekommen hätte - ich habe das damals auch erst beim zweiten Versuch gerafft...
-
-
Abwarten, was "der Wähler" im Herbst entscheidet...
-
Die ersten 700 km hat der Haken die Räder gut getragen!
-
Ich kann es mir nicht verkneifen - mit meinen originalen Toyo-Sommerreifen bin ich zufrieden! Als Ersatz werden es sicher andere, weil ich mich von meinem Reifenhändler in punkto Preis/Leistung beraten lasse, aber ich sehe keinen Grund die Reifen zu tauschen!
Aber das ist halt eine Geschmacks- und Glaubensfrage...

-
-
Ja, stephan-jutta , da klingt nicht schlecht!
Aaaber:
Auch hier gibt es noch Regionen in unserem schönen Land, wo es an Autobahnen nicht genügt, da sollten dann andere Verkehrsknotenpunkte in Betracht für solche Akku-Laden-und-Tauschen-Stationen gezogen werden. Schau mal in den Osten der Republik und auch in den gebrauchten Ländern gibt es da Lücken. Das wäre dann, als würde ich von meinem ehemaligen Wohnort nach Polen rüber zum tanken fahren...120 km...bringt also nur etwas, wenn ich es mit einem Großeinkauf und dem "Schmuggel" von Polen-Kippen verbinde!
Das war vor Jahren echt lohnend und hatte großes Sparpotential...auch ohne Zigaretten in unerlaubten Mengen mitzubringen. Also sollte man immer die Möglichkeit des Ladens daheim haben, und das zuverlässig und nicht auf gut Glück an einer Ladesäule in Wohnungsnähe.