Unser CX-3 wird nun auch schon seinen fünften Sommer erleben und das HUD war immer ungeschützt der Sonne ausgesetzt. Es hat von Anfang an bei bestimmten Drehzahlen leicht vibriert , aber daran ist sicher nicht die liebe Sonne schuld...
Beiträge von Gladbacher
-
-
Hallo aaron_cx3 - herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem CX-3! Schaut gut aus, der Wagen, bin ja mal gespannt wie es weitergeht!
Nun wird wieder dauernd über D-Luft hier geschrieben, da fange ich wieder an zu grübeln...leider ist es nicht so meins, das selbst zu installieren...
-
Moin Bikerfreund - schau mal rein, er ist wieder da!
...wenn auch nur sporadisch!
-
Das hatte er bereits vor einigen Monaten, sein PC braucht wohl etwas mehr Zuwendung. Auf dem Telefon schreibe ich auch nicht gern, nur ganz selten bediene ich das Forum von dort - das geht Lu ebenso, soweit ich weiß!
Hoffen wir mal, dass er bald wieder aufschlägt!
-
jeder hat andere Vorlieben, dem einen gefällt das, mir jenes, dem anderen garnichts
Genau so sind meine Bemerkungen gemeint, habe ich wieder den
vergessen?
Das ist doch alles nur Neckerei...
Obisangrau = Linsensuppe
Dat heißt "Obsidiangrau", Mann! Frag´ kwb-handy !
Der gute, scheinbar noch immer computerlose, @Lu Yeah erwähnt dabei auch immer die gute Suppe!
-
Moin Bikerfreund ,
das Wetter ist hier auch so bescheiden, mein schöner CX-3 sieht auch übel aus und ich will kein Geld in der Waschanlage verbrennen für nix und wieder nix! Die letzte Wäsche ist vor vier Wochen im Dezember gewesen...
Vielleicht morgen!
-
Ich sage nicht, dass es Quatsch ist, ich hinterfrage!
Also mir persönlich sind Rollwiderstand, die Wasserverdrängung und der Verschleiß (der nur fast) egal. Weil ich eben fahre wie Herr Stino (Stinknormal) und keine Grenzen ausloten will.
Bei euch ist das anders, da kann das dann einen Sinn ergeben!
-
Geschmackssache?
Ja, das ist wohl so, zum Glück - nur matrixgraue Fahrzeuge auf den Straßen wäre auch nicht schön!
Einen schönen Freitag wünsche ich allerseits, liebe Leute!
-
Moin stephan-jutta - wenn du wieder Sommerreifen aufziehst kannst du im Winter doch auch bei Winterreifen bleiben. Dann lediglich für die Wintersaison Ganzjahresreifen zu nutzen ist irgendwie...keine Ahnung, Quatsch?!
-
Jo, turmalinblaue Mazda reichen allerdings niemals an die Schönheit und Eleganz eines gleichen Modells in edlem Matrixgrau heran!