Eisfolie? Erklärbär bitte!
Herzlichen Glückwunsch, @Dolcevita! Schau in dein Profil, dann weißt du wozu!
(habe eben aus Versehen reingeklickt, da fiel es mir auf)
Eisfolie? Erklärbär bitte!
Herzlichen Glückwunsch, @Dolcevita! Schau in dein Profil, dann weißt du wozu!
(habe eben aus Versehen reingeklickt, da fiel es mir auf)
Jo, ich bin zufrieden, für meine Zwecke reicht es völlig aus und ich vermisse nichts!
Dolce-Dingens will! Er weiß nur noch nicht, was er will! Und wollen ist ähnlich wie machen, nur uneffektiver. Schnellere Karten braucht der Mazda, welch ein Quatsch, aber dazu habe ich mich gestern geäußert...
Schluss jetzt mit dem Unfug, sonst gibt´s wieder auf die Mütze vom Mod...
Gilt aber auch für die Sitzposition.
Wenn noch nicht geschehen, dann ganz hoch einstellen...?! Im Notfall erzwingt die andere Reifen"größe" dann eben ein Keil-Sitzkissen!
Im Ernst, @espresso67, das merkst du beim ein- und aussteigen?
Nee Lu - ich meine, wer will den Blödsinn wissen?
Meinetwegen - wir fahren ja auch nur MAZDAs...
Der Stick ist geil, 64 GB für 11,- Euro...habe ich gleich gekauft!
Sonst verrät er uns nicht, was die Laboranalyse ergeben hat
Doch, daran wird er uns teilhaben lassen! Ehrlich gesagt bin ich etwas gespannt, was dabei rauskommt! Aber letztlich fahre ich einmal im Jahr...usw...
Bei @goldmull drängt es mich manchmal förmlich zu hinterfragen wie er etwas meint! Etwa, ob er tatsächlich auf Garantie pfeift oder ob er vielleicht wenigstens die Inspektionen beim fMH oder einer zugelassenen freien Werkstatt machen lässt, damit diese im elektronischen Nachweis abgehakt sind?
Okay, inzwischen hat er die antwort gegeben! Dann drücke ich dir die Daumen, Mike, dass deinen CX-3 keine Defekte ereilen, die du nicht selbst erledigen kannst!
den Mazda habe ich mir ja auch gekauft wei einer meiner Freunde, der sich damit auskennt, zu mir sagte: nimm den.
Oje, da hast du aber Glück gehabt, dass der Freund einen wirklich vorzüglichen Geschmack hat und dir keinen Ssangyong empfohlen hat!
Und du fährst also zum erstenmal in die Werkstatt, wenn der TÜV in gut drei Jahren fällig ist und gleichzeitig die Garantie abläuft? Wobei die ja bereits nach dem ersten Jahr wech ist, wenn du die Insektion auslässt...