Ich habe einen Mazda CX 3.
Hallo @juergi1953, die obige Tatsache berechtigt zu allen Aktivitäten, gern kannst du dich und deinen Mazda aber auch noch im entsprechenden Vorstellungs-Bereich melden, dort machst du einfach ein neues Thema auf:
Ich habe einen Mazda CX 3.
Hallo @juergi1953, die obige Tatsache berechtigt zu allen Aktivitäten, gern kannst du dich und deinen Mazda aber auch noch im entsprechenden Vorstellungs-Bereich melden, dort machst du einfach ein neues Thema auf:
Autobanhn fahre ich nicht so oft und 100 Kmh ist auch nicht langsahm.
Nicht? Am Samstag nach dem Frühdienst fahre ich wieder 700 km nach Meck-Pomm...wie lange soll ich da unterwegs sein? ![]()
Da hast du recht! Auch neue Musik zu entdecken ist nicht schwer, siehe einige Tipps von @Lu Yeah wie Joe Bonamassa! Dafür muss ich nicht unbedingt zwei Ohren haben! Aber das Klangerlebnis ist natürlich nur halb so schön...
Am Freitag erscheint die nächste MTV-Unplugged von Lindenberg, wird sofort gekauft und kommt auf den Stick fürs Auto, wir werden es uns am Samstag auf der AB anhören, wenn wir schon wieder (außerplanmäßig und aus traurigem Anlass) in unsere alte Heimat rollen.
Ohne Bose geht es auch ganz gut - zumindest wenn man auf einem Ohr seit Jahren gar nix hört außer Tinnitus...im BL hatte ich Bose, für mich normales hören.
Heute Nachmittag aber Termin bei KIND, mal schauen ob da technisch etwas geht per Funk/Hörgerät! Aber mit "Krücken" wird es auch nicht mehr wie früher...wie auch...
Schlechter Link
Wie bist du denn drauf!? Da meint es jemand gut und du machst ihn noch an und meckerst hier rum? Selbst erstmal besser machen!Solches Verhalten geht ja gar nicht, wo kommen wir denn da hin!
So, @Afralu, und nun hast du das Obige gelesen, der Hals ist dir geschwollen - vergiss es ganz schnell wieder!
Neulich habe ich ähnlich geschrieben und um Links etwas zu fordernd gebeten, das gab einen richtigen Anschiss von einem User, der eigene Behauptungen selbst nicht belegen konnte...und so möglicherweise davon abzulenken versuchte? Ich wollte nur mal deutlich machen, wie leicht jemand etwas "in den falschen Hals" bekommen kann! Eigentlich schätze ich den betreffenden User sehr, recht fundiertes Wissen und irren kann sich jeder mal.
Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir und allen anderen Usern auch an dieser Stelle, insbesondere auch dem lieben @Lupoo, falls er das hier lesen sollte! ![]()
Auch von mir einen Glückwunsch den Neulingen!
Glückwunsch zum neuen Auto.jpg
er sieht halt von Werk schon toll aus.
Volle Zustimmung!
Getönte Heckleuchten sind auch interessant, wobei ich für Dinge ohne wirkliche Notwendigkeit den finanziellen Aufwand nicht gern allzu hoch ansetzen möchte. Und da ich eben vieles nicht selbst kann bzw. die Möglichkeiten trotz zweier Garagen (ohne Strom) fehlen bleibt es oft dabei. aber die verchromten Blinkerlampen und LED-Kennzeichenbeleuchtung kommen demnächst.
Bremssättel sind halt vor der Garage im Freien schwer zu lackieren...
Wer wird 2018 bester CX 3 Forums Autowäscher.
@Oldschool sollte ein heißer Anwärter auf den Titel sein, er protzt nur nicht mit seinem Fachwissen sondern gibt es nur auf Anfrage preis!
Alter Schwede - das würde ganz sicher geil ausschauen, mir persönlich wäre es aber alles zu aufwändig, @MrTokat!
Wobei dieses Toxic-Green schon allein mal etwas anderes wäre, rot kann ja jeder! Einen auf solche Art individualisierten CX-3 würde ich gern mal anschauen!
..., Ingo!