@Oldschool
Hi Severin,
im Angebot steht kein Durchmesser für den Knubbel, auf den Bildern schaut das recht passabel aus, da scheint nicht viel überzustehen!?
Danke gleichfalls, Ostern ist dann auch wieder Geschichte und bald haben wir Mai...
@Oldschool
Hi Severin,
im Angebot steht kein Durchmesser für den Knubbel, auf den Bildern schaut das recht passabel aus, da scheint nicht viel überzustehen!?
Danke gleichfalls, Ostern ist dann auch wieder Geschichte und bald haben wir Mai...
Hi Axel, da bleibt der Knubbel immer im Handy und das Kabel wird magnetisch angeschlossen? Das habe ich auch noch nicht gesehen!
Stimmt, der Preis ist heftig!
Einen Lackstift habe ich, aber ich weiß nicht mehr woher. Finde auch keinen Link. Aber ich glaube, da ist sogar der fMH preiswerter, wenn du ihn dort bestellst.
Wobei ja überall die Preise steigen...
Was ist mit diesem?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ist zu Lang… habe mir jetzt einen kürzeren bestellt.
Moin Georg 67 - du hast einen Kürzeren bestellt? Du bist wohl eine Ausnahme, wollen nicht alle immer den Längsten?
Ich habe die letzten Daten noch hier auf dem Notebook = 7,39 GB sind im Ordner, das ist für eine 8 GB-Karte wohl in der Tat etwas grenzwertig!
Hallo CX-3 MG - das sollte mit der originalen Karte funktionieren.
Ich habe mir damals eine Kopie gefertigt, diese steckt auch noch im Auto, die Originalkarte (16 GB) habe ich allerdings auch immer mit den neuen Daten "bespielt" und sie hat gereicht.
Du meinst ein "Montags-Auto" - behaftet mit Mängeln, weil der Monteur noch nicht ganz bei der Sache war nach dem Wochenende!
Genau, "Mitnehmer" trifft es besser. Leichtes knacken ist mir noch nicht wirklich aufgefallen, aber wenn es laut ist --> ab zum fMH, und wenn der nix taugt vielleicht einen anderen konsultieren!?
Moin Katja,
ansonsten tut der Blinker was er soll, also er zeigt die Änderung der Fahrtrichtung durch blinken an?
Dein Knack-Geräusch könnte mit der Rückstellung des Blinkerhebels in die neutrale Position zu tun haben, irgendwas an der Mechanik verstellt - ich würde den fMH besuchen und ihn nachsehen lassen, du hast doch sicher auch noch Garantie?
Bei ATH findest du sie nicht mehr, da hast du recht, ich habe vorhin nachgesehen!