Moin goldmull - zeige mal, mach mal einige Bilder, bitte!
Beiträge von Gladbacher
-
-
Moin CX_Kai - ich habe auf Rat eines Bekannten aus dem Opel Astra G Cabrio-Forum die nicht mehr aufrollenden hinteren Gurte komplett ausgezogen und mit einem leicht mit WD40 "getränkten" Lappen abgewischt, also quasi beide Seiten leicht damit eingerieben. Einmal gemacht genügt das bis heute bereits seit fast zwei Jahren!
-
Hallo CX_Kai - was hast du gemacht, dass der Gurt nun wieder richtig rollt? Am CX-3 habe ich da keine Probleme, aber unser 2004er Opel Astra G Cabrio hat hinten keine Rolle mehr gedreht! Ich habe es behoben, bin mal gespannt, was deine Lösung ist!?
-
Meine AHK kommt von AutoHak, es gibt also mehrere Hersteller (2021).
Mit Brink und meiner abnehmbaren ORIS sind es dann schon drei...
Aber, CX_Kai - du meinst sicher, es gibt für dich eben nur "die eine Marke"?
-
Im März 2022 habe ich 449,00 Euro für die 4. Jahresinspektion gezahlt, da waren auch keine zusätzlichen "Kleinigkeiten" wie Scheibenwischer o. Ä. dabei!
Aber die "geraden" Durchsichten sind immer etwas teurer...
-
Lieferzeiten? Für Autos?
-
Hallo Jimmy - sieht ungewöhnlich aus, ich kenne nur die übliche vierstellige DOT-Nummer bestehend aus Kalenderwoche/Jahr.
Vielleicht hilft dir diese Seite weiter?!
-
Von daher bis jetzt alles top mit wirkaufendeinauto.de.
auch bei wirkaufendeinauto verkauft und auch genau den Preis bekommen, der mir vorab genannt wurde.
Das habe ich nun bereits öfter gehört! Schön, wenn das läuft!
Dann mal alles Gute für die Suche nach einem Nachfolger, Dietmar!
-
Hallo hjg48 - selbstverständlich darfst und sollst auch du deine Meinung hier kundtun, sehr gern sogar! Beachte bitte das Fragezeichen hinter meinem Sarkasmus-Satz!
Wenn du nicht sofort auf dem Baum wärest, dann hättest du gelesen, dass es sich eben auch nur um meine Ansicht handelt, also lasse ich das nun und warte ab was der fMH von Maverick wohl zum Thema sagt...
Aber ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
-
Moin hjg48!
Ooops - lese ich dort oben
Ironie oder gar Sarkasmus heraus?
Fakt ist nun mal die hauchdünne Sparsam-"Lackierung", oder? So sind halt feinste Kratzer sofort durch bis aufs Blech und ungeschütztes Blech ist besonders anfällig für Rost - oder sehe ich als blutiger Laie dies falsch? Wie der fMH damit umgeht bleibt abzuwarten...
Ich will hier keinen Zank vom Zaun brechen, das ist "nur meine kleine Meinung" (Zitat: @Oldschool ) dazu!