Beiträge von Gilgamesch

Vielleicht ist der Autotransporter auch am Kreuz Duisburg auf die A3 Richtung Köln abgebogen?
    Dann kommt er doch fast bei Dir vorbei :rolleyes:

Gruß
    Ulrich

Guten Morgen zusammen,

habe gerade auf dem Weg zur Arbeit in Höhe Duisburg (vor dem "Spaghettieknoten") auf der A40 in Richtung Dortmund einen Autotransporter überholt.
    Was soll ich sagen..ganze 8 Stk CX3 waren drauf! ..Was ich so sehen konnte bis auf Blau war glaube ich alles vertreten.

Also..die Verteilung hat begonnen :D

Gruß
    Ulrich

Keiner versteht mich ;(

War ein Sondermodel..daher auch der Rabatt :D

Es geht doch nur um die Alupedalen.. :whistling:

Obwohl bei automatik und funktionierender Handbremse geht schon einiges 8o

Gruß
    Ulrich

So wie ich Dich einschätze hast Du doch schon 98000 KM auf der Uhr. :P

Du hast ja Adleraugen 8o ..

aber Du hast das Komma nicht gesehen. Wenn Du 2 Nullen wegnehmen würdest kommt das genau hin!!
    Ich glaube wenn AMS mein Auto für den 100000km test zerlegen möchte, würde ich einen Neuen einfordern...Die Bilder könnte ich mir nicht antun. Sähe ja so aus als würde der bei Prof. Börne auf dem Seziertisch liegen ;( ne das möchte ich nicht.

Gruß
    ulrich

Was soll da noch Neues kommen??

Die bereits bekannten Tests haben doch schon alles berichtet (im Rahmen der meist kurzen Testphase) . Der nächste Test, der etwas mehr aussagen könnte, wäre der 100.000 km Test von Auto Motor und Sport, und das dauert noch ein wenig..

Gruß
    Ulrich

Hallo,

Bilder kommen morgen, wenn ich zurück bin.

Auch die Preise gebe ich dann hier mit an , da ich ja noch die beiden fehlenden Pedalen bezahlen muß, nur die Eintragung habe ich schon bei der Montage des Gaspedals mit beglichen...

Gruß
    Ulrich