Beiträge von goldmull

Hallo, der Link schon, aber ich habe mal Google gefragt. Die Matten gefallen mir sehr, ich habe mir ja beim Händler die orginalen Gummimatten bestellt, davon finde ich aber keine Bilder, hoffe einfach dass die etwas taugen. Hätte ich diese Matten früher gekannt, hätte ich die genommen.

Hallo, deshalb war die erste Amtshandlung nach dem 18. Geburtstag, ein Auto bestellen. Ich glaube Trabant waren gut 10 Jahre, Lada 15 Jahre. Da bin ich guter Dinge mit dem Mazda früher dran zu kommen.

Hallo, Autos mit denen ich viel gefahren bin in chronologischer Reihenfolge
    Lada, der hieß glaube noch Schigulli zu der Zeit hatte ich noch keinen Führerschein konnte aber auf unserem privaten Gelände fahren.
    Trabant
    Wartburg
    Lada
    Honda crx ed 9, damit konnte man fahrspaß haben
    Golf 1 Diesel
    Golf 2 Diesel
    Golf 4 Diesel
    Honda crv
    Suzuki Jimny, welch ein geiles Auto, wenn man nicht überholen will, langsam fährt und auch dahin kommen möchte wo es eigentlich nur mit einem Traktor möglich ist.
    cx3 bestellt 150 Handschallter

Hallo espresso67, was lesen meine trüben Augen. Du hast das Fahrzeug bestellt und der Händler will Dir gleich darauf den Liefertermin mitteilen? Wie schaffst Du das, meinem Händler kümmert mein Ausliefertermin wenig. Er sagte er meldet sich, nur ist das bald 2 Monate her. Auch mein Freund, der sich gerade einen T-roc bestellt hatte, hat mir gerade mitgeteilt, das seiner ende Mai geliefert wird.

Hallo, wenn ich also die Bremsen selbst wechsel bleibt die Garantie erhalten? Wenn ich selbst einen Ölwechsel mache auch? Und so weiter, ich muss also nur die regelmäßige Durchsicht machen lassen und gut ist? Wenn ich sage ich habe gerade Öl gewechselt, reicht das, oder wird trotz dem ein Ölwechsel durchgeführt? und ich habe dann wieder Garantie?