Beiträge von Pimfi

    Hallo
    Ich weiss zwar nicht wer die besten Autos generell baut , gibt sicherlich von jedem Hersteller gute Modelle. Aber mein bestes Auto war ein Kadett C/Coupe 1000erSerie mit 115PS und 2.0Liter Hubraum und das auch alles ohne Turbo.Back to the roots dachte ich mir und kaufte mir einen CX3 fast identische Motorenmerkmale.

    Das stimmt steht nirgendwo mach es für mich und unserem cx3. Fahr beruflich einen Crafter mach da alle 10000km einen Ölwechsel weil mir das mit der flexibelen Anzeige zu lang ist habe jetzt 325000km runter motormäßig noch nichts aussergewöhnliches. Okay rosten tut er! Ein bekannter Stückgutfahrer fährt das selbe Modell auch über 300000km aber schon den vierten Turbolader drin

    Wir haben unseren seit dem 5.01.18 habe dann eine Woche später die Winterräder montiert und mir meinen cx mal etwas genauer angeschaut ich finde den Unterbodenschutz sehr ordentlich und ausreichend. Das mit dem Ölwechsel find ich gut werd ich allerdings selbermachen hab ich mal so gelernt

    Weil ich auch immer "Meiner Ideallinie" entlang fahre, nervt mich dieser Assistent ebenso . Bei mir bedeutet es bei jedem Fahrantritt einen Knopfdruck ,und wenn es nach mir ginge würde ich einen kleinen schwarzen Aufkleber an die Stelle anbringen aber ich habe eine Frau die auf diesen Assistenten nicht verzichten möchte da er bei ihr selten nach zurufen von der Couch sehr seltenbemerkbar macht.

    Hallo wollte auch mal über meine Erfahrungen mit vw-werkstätten berichten.Ich bin für einen kleineren Fuhrpark mit einigen vw's zuständig (caddy,t5,crafter) wir hatten während der Garantie immerwieder Probleme mit elektronischen und Abgasbauteilen. Schuld war laut vw-werkstätten immer unser Betriebsmardernach Ablauf der Garantie gab's dennoch weiter die gleichen Probleme. Aber unser Marder wusste anscheinend auch über den Ablauf der Garantie ein Schelm wer jetzt was böses denkt!!!! Deswegen fahr ich ja jetzt einen cx3 obsidiangrau