Beiträge von Pauline

    Aaaahhhh, da bin ich ja beruhigt!
    Das trifft auf mich nicht zu, denn ich bin kein User.
    Von den acht Milliarden Menschen auf der Erde, bin ich der einzige der noch nie einen PC besessen hat. Da sitzen eher die Indianer in Papua Neuguinea mit 'nem Handy im Urwald.
    Wenn meine Frau mich bitten würde, den PC in ihrem Büro einzuschalten, würde ich warscheinlich an den Lichtschalter gehen.
    Also kein DAU, eher HONK!


    Gruß, Gü.

    Ich bin ja warscheinlich der letzte Computer-Idiot, den es auf diesen Planeten noch gibt. Deshalb auch diese komischen Fragen.
    Wenn aber eine 16GB schon gereicht hat, hilft es mir ja schon; dann kann ich die zur Kopie so weitergeben. Was für einen Speicher das Original hat kann ich nicht erkennen.
    Vielen Dank, Gü.

    OK danke für die Tips.
    Wir werden halt gleich noch eine neue Karte kaufen und diese, wie empfohlen, kopieren.
    Die Qualität und Zuverlässigkeit von Google-Maps ist sogar mir als Computer-Idiot bekannt. Das ist immer dann, wenn uns das NAVI in den Fluss geleitet hat , der Ausweg gewesen, da wieder raus zu kommen.
    Aber ich meine wenn ich schon ein eingebautes NAVI im Fzg. habe, möchte ich dieses auch nutzen. Ganz abgesehen von der Akustik und dem großen Display.
    Danke nochmal, Gruß Gü.

    So, unsere Navi-SD ist definitiv, nach einem Jahr benutzen, im Eimer.
    Jetzt möchten wir, wegen Urlaubsfahrt, so schnell wie möglich eine neue bei eBay holen.
    Gibt es von Leuten, bei denen das NAVI schon länger läuft, Tips was man beachten sollte.
    Die erste Karte hatten wir einfach nur gekauft, weil uns der Preis angenehm war (nicht gleich die billigste!) und weil der Verkauf in D war.
    Danke an alle, Gü.

    Auf meinem Grabstein wird mal stehen:
    "Ein Leben lang unverstanden!"


    Was hat hat das alles mit komplett ausschalten zu tun???
    Es war von unserer Seite her auch nur eine Interessensfrage, weil sich uns der Sinn nicht erschliesst, dass man etwas (sollte man es mal wollen) einfach nicht abschalten kann.
    Wenn es natürlich für die meisten Quatsch ist, Frage ich mich gleich wieder, warum hat es denn dann MAZDA jetzt geändert?
    Gruß Gü

    Nee, ich hätte schon gemeint, komplett abschalten. Kein Bild, kein Ton, null Power!
    Wir haben ja nun einige Tip's hier bekommen, die wir durch die Bedienungsanweisung nicht erfahren konnten. So war halt auch Hoffnung dass wir mal wieder nur nicht wussten, wie das Display abschaltbar ist.
    Na gut, dann ist das halt so, vielen Dank!