ich habe heut nochmal kontrolliert, die Instrumentenbeleuchtung hat keine Stufen sondern läßt sich stufenlos in der Helligkeit einstellen.
Beiträge von Maverick
-
-
Ralf : es mag ja sein, das unsere Autoindustrie viele Arbeitsplätze liefert. Aber die Veranstaltungsbranche hat eigentlich noch viel mehr Arbeitsplätze, ich lese aber immer nur von Hilfen für die "arme" Autoindustrie. Denen wird förmlich alles in den Allerwertesten geschoben, die anderen Branchen sind unserer Regierung egal. weil da sitzen sie ja in keinem Aufsichtsrat.....
Die mobile Zukunft wird irgendwie/irgendwann kommen, aber ob es das reine E-Mobil wird wage ich zu bezweifeln. dazu stimmen zu viele Voraussetzungen nicht.
-
die Frau die er im Kofferraum liegen hat, sieht zumindest schon mal nett aus.
-
Ralf : ich weiß ja nicht welchen Beitrag Du gelesen hast, aber der Schmarrn von dem Herrn Zängl taucht in meinem Link nicht auf. Da steht auch nicht das Merkel weg muß und die Verbrenner auch. Da steht nur das E-Autos viel zu "gut" berechnet werden im Vergleich zu Verbrennern. Obwohl bei der Produktion von E-Autos schon ein Vielfaches an CO2 ausgestoßen wird. Das will irgendwie keiner so richtig wahr haben.
Ich habe nix gegen E-Autos, mich fasziniert diese Technik, aber man sollte bei dem ganzen Umweltgedönse auch darauf mal nen Blick werfen und nicht nur die Verbrenner verteufeln.
-
Octopus : es reicht, wenn Du ein Problem nur einmal ansprichst und nicht in 2 Themen gleichzeitig.
-
Inspektionskosten sind von Händler zu Händler unterschiedlich, schau mal in den Inspektionsfreed.
-
-
...in dieser Stellung funktioniert dann das dimmen des MZD bei "Licht an" auch nicht mehr. Bitte beachten.
-
so ist es, der Populismus und die immer höheren Strafzahlungen bei Überschreitung des Flottenverbrauchs zwingen die Hersteller dazu mindestens ein E-Auto auf den Markt zu werfen.
Wenn ich dann lese das ein E-Auto mit 0 gr. CO2 Ausstoß berechnet wird, mach ich mir so meine eigenen Gedanken......
Wenn der MX30 in 2 Jahren dann mit dem REX kommt, werde ich mir das mal anschauen. Vorerst habe ich ja die nächsten 4 Jahre den neuen CX3 auf Leasing, bis dahin wird sich der Markt noch gut weiter entwickeln.
-
Dafür wurde der MX30 auch nicht gebaut.... Er wurde als reines Stadtauto konzipiert. Manchmal hilft es die Unterlagen von Mazda auch zu lesen.