noch nicht ganz, aber ich bin optimistisch.
Beiträge von Maverick
-
-
...dafür bekommst Du nach 111000km und 5 Jahren noch soviel Geld für den CX3 das Du dir einen neuen Duster kaufen kannst.
-
Die DAB-Antenne ist nicht auf dem Dach, da kannst Du lange kehren..
Die ist in der Heckscheibe oben rechts.
-
hier mal die Auflösung des Rätsels:
1. Fahrzeugmodell: CX3
2. FIN: "andere"
3. Fahrzeugausstattung: mit berührungsempfindlichem 7" Bildschirm
4. wählen Sie ihr Gerät: Telefon
5. Hersteller: da ist die Liste
probier das mal Ralf
-
Nun das ist ganz einfach.....Dein Telefon ist ein chinesisches Billighandy welches leider nicht mit dem MZD kompatibel ist. Hier gibt es eine Auflistung der kompatiblen Telefone. Der Hersteller Deines Phones ist da nicht dabei. Ich würde ein günstiges (gebrauchtes) Markenhandy kaufen und es damit probieren, mit deinem wirst Du da niemals froh.
-
meine Zusatzgarantie läuft im März ab und der Neue steht in 2 Wochen bei mir aufm Hof.....also alles gut.
-
der Hubi is ja ein netter Kerl, aber was der in dem Beitrag an Wortfindungsstörungen hat is genial. Mal ist es ein CX30, mal ein CX5, 2800NM......
und weiß nicht mal wozu der rechte Knopf an der Heckklappe ist.
-
also mir ist so eine Funktion leider nicht bekannt. Bei VAG kann man die mit der VAG-Com Software kodieren. Mazda ist da leider nicht so offen mit der hauseigenen Software.
-
....naja, mit Schwung geht schon viel...........
-
Auf das getauschte Teil sollte aber trotzdem 1 Jahr Gewährleistung sein. Nachdem mein Klima-Verdampfer im 3. Jahr erneuert wurde und im 4. Jahr wieder habe ich auch nix bezahlt. Ich drück Dir die Daumen Uwe.