ich meine das beim Exclusiv-Line das Kamerakabel schon in der Heckklappe liegt, bin mir aber nicht zu 100% sicher.
Beiträge von Maverick
-
-
beide Hochtöner?? Das is sehr komisch, da sie parallel zu den Türlautsprechern verkabelt sind.
Bin leider erst Donnerstag wieder zu Hause, dann kann ich Dir den Schaltplan hochladen.
-
Kizoku Intense mit Bose oder ohne?
ohne Bose:
Die Tweeter werden parallel zu den Türlautsprechern angesteuert von der TAU (TunerAmplifierUnit) Je Seite ein Ausgang an der TAU. Wenn die TAU defekt wäre, dann würde kein Lautsprecher vorn funktionieren, ich tippe auf eine Steckverbindung im Bereich Armaturenbrett/Tür.
mit Bose:
die Lautsprecher werden einzeln vom AA (AudioAmplifier) unter dem Beifahrersitz angesteuert, dort mal die Steckverbindungen checken, oder aber der Ausgang vom AA ist defekt.
-
Oldstyler : eine Lima wird nicht geworfen sondern eingebaut. Bitte nur sinnvolle Kommentare.
-
Es gibt von Mazda als Option die 360°-Kamera, da sind vorn, hinten und in den beiden Spiegeln Kameras verbaut. In wie weit das nachrüstbar/bezahlbar ist, weiß ich im Augenblick nicht genau.
Allerdings gibt es bei Ali ein Nachrüstset: Link
-
das einfachste ist den Lautsprecher aus zu bauen und dann zu prüfen ob die Anschlüsse identisch sind. Laut EPC kann ich jetzt nicht wirklich einen Unterschied erkennen, ausgehend davon das der Wagen in dem die "neue" Tür drin war nicht nur ein Prime-Line war mit dem einfachen 4-LSP-Radio.
-
Ich habe mal Deine FIN etwas gekürzt, die muß man nicht komplett veröffentlichen.
Ich gehe mal davon aus, das die Antriebswellen an sich noch gut sind und nur die Lager defekt sind, oder sind die Wellen komplett krumm? Dann würden die Gelenksätze vermutlich ausreichen.
Teilenummern für die Achswellen:
VA - Rechts: FTD6-25-50X
VA - Links: FTD5-25-60X
HA - Rechts: RDB2-25-50X
HA - Links: RDB2-25-60X
-
Illegal ist ja nur die Nutzung von Blitzerwarnern im allgemeinen. Die hier angebotene Textdatei selbst ist nicht illegal und ja auf der Seite von iGo für jeden gegen eine Zahlung von Summe "x" downloadbar.
Das sie nur bis zu einer bestimmten Firmware-Version des MZD funktioniert wurde ja hier bereits hinreichend erklärt, wer also eine solche Datei nutzen möchte hat vermutlich auch die entsprechende Version.
Wegen mir können wir das Thema aber auch gern schliessen....
-
ich hab das mal ins Thema verschoben.
-
bei mir im Navi ist auch nix auffällig, nutze aber vorwiegend AA mit GoogleMaps.