Beiträge von Maverick
-
-
richtig, das ist ganz wichtig Mr.Anderson . Erst die Firmware hochziehen und dann den HUB einbauen. Ich würde beim Händler reklamieren das es Probleme mit Bluetooth oder DAB gibt, dann wird das Update vielleicht für 0,-€ eingespielt. Dauert ca. 1 Stunde der Spaß und nicht jeder Händler macht das freiwillig.
-
aaron_cx3 : also die User im CX30-Forum, welche eine Gaspedal-Tuningbox eingebaut haben, sind begeistert davon. Wie stephan-jutta schrieb, laß es mit programmieren und teste es mal.
Durch die Anpassung der Pedal-Kennlinie hat man ein ganz anderes Beschleunigungsgefühl.
-
coole Kiste
wünsche Dir viel Spaß beim weiteren Schrauben.
Mit der D-Luft solltest Du dir nicht soviel Hoffnung machen, die 15PS mehr machen es nicht wirklich "fett", aber das integrierte Gaspedaltuning bringt nochmal etwas besseren Antritt.
-
das Problem beim Onlinekauf ist die Rückgabe der alten Batterie. Ist dann etwas aufwendiger als wenn man die neue Batterie beim Händler vor Ort kauft und die alte Batterie gleich dort abgibt.
-
...siehe das schöne Cyanit-Blau beim CX3
-
wenn Du beim Händler gekauft hast und es dort in der Beschreibung stand, kannst Du sehr wohl Beschwerde einlegen. Sonst eher nicht. Das weiße Handysymbol normal ist auf allen neuen HUB´s mit der AA/CP-Tauglichkeit drauf.
Seit 07/2018 gibt es das AA/CP als Nachrüstkit und als "Sonderoption" bei Bestellung. Link Ich glaube Serie ist es seit MJ2020
Welche Firmware-Version hat denn Dein MZD?
-
das Problem hatte ich bei meinem alten CX3 auch, nach dem Waschen mit HD-Reiniger wollte der Spiegel auf der Fahrerseite auch manchmal nicht. Hat sich nach 2 Tagen von allein wieder reguliert. Aber cool wenns von Mazda repariert wird.
-
...naja, wenn nach 5 Jahren 4Wochen das Ausgleichsgetriebe eines SantaFe AWD auseinanderfliegt is das schon grenzwertig, finde ich.
-
...........egal, Hauptsache er ist gut durch.