in Europa ist der CX30 jetzt der "Ersatz" für den CX3, aber der CX3 wird wo anders immer noch verkauft. Finde ich persönlich eher doof. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
jepp, ich auch

-
einfach mal mit nem Multimeter messen.

-
Georg 67 : nein das ist aus der Navigation, ich meine ausgehend vom Hauptmenü, also der Bildschirm wo man nur die 5 runden Symbole sieht. Dort ganz rechts auf das Zahnradsymbol und dann auf den "Karteikarten" ganz nach rechts rüber mit dem Commander und dort dann "Über"
-
Es gibt zwar eine Schraube für die Befestigung, aber die sitzt am hinteren Teil des Audiopanels. Da dürfte also nur was ausgehakt sein.

-
Vielleicht hilft Dir das....

-
es gab nur einen User im Forum der sich eins nachrüsten lassen hat von Webasto. In der EU gibts den CX3 nicht mit Schiebedach.
-
Georg 67 : im MZD Hauptmenü -> Einstellungen -> System -> Über.... dort findet man die aktuellen Firmwarestände

-
Sprich - montieren lassen, TÜV Süd vorfahren, ok bekommen und dann eintragen lassen?
so isses

-
Jimmy : die TomTom Software für das NB1 funktioniert leider nur beim CX5 Gen.1, es war in diesem Modell sozusagen der Vorgänger vom MZD-Connect. Dir bleibt leider nur die Variante AndroidAuto/CarPlay als Alternative.