jepp, ich auch
Beiträge von Maverick
-
-
einfach mal mit nem Multimeter messen.
-
Georg 67 : nein das ist aus der Navigation, ich meine ausgehend vom Hauptmenü, also der Bildschirm wo man nur die 5 runden Symbole sieht. Dort ganz rechts auf das Zahnradsymbol und dann auf den "Karteikarten" ganz nach rechts rüber mit dem Commander und dort dann "Über"
-
Es gibt zwar eine Schraube für die Befestigung, aber die sitzt am hinteren Teil des Audiopanels. Da dürfte also nur was ausgehakt sein.
-
Vielleicht hilft Dir das....
-
es gab nur einen User im Forum der sich eins nachrüsten lassen hat von Webasto. In der EU gibts den CX3 nicht mit Schiebedach.
-
Georg 67 : im MZD Hauptmenü -> Einstellungen -> System -> Über.... dort findet man die aktuellen Firmwarestände
-
Sprich - montieren lassen, TÜV Süd vorfahren, ok bekommen und dann eintragen lassen?
so isses
-
Jimmy : die TomTom Software für das NB1 funktioniert leider nur beim CX5 Gen.1, es war in diesem Modell sozusagen der Vorgänger vom MZD-Connect. Dir bleibt leider nur die Variante AndroidAuto/CarPlay als Alternative.
-
abgesehen davon startet Mazda beim iStop-System den Motor nicht nur mit dem Anlasser sondern primär mittels Zündung des Motors. Das heißt die Steuerkette hat eine noch geringere Belastung als bei anderen Fahrzeugen mit herkömmlicher Start/Stop-Automatik.
hier mal was zum gucken: @footloosenx
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.