Wagen gestern abgegeben, mir wurde gesagt, das Mazda die Lackierung übernimmt und den Leihwagen gabs kostenlos dazu. Ich war sehr angenehm überrascht von diesem Service.
Die Heckklappendämpfer-Aktion (glaube TSB-AG014H) wird auch gleich mit erledigt.
Jetzt heißt es warten und hoffen, das der Lackierer sein Handwerk sehr gut versteht. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
blos gut das Du im betreuten Bereich bist, sonst würde das ja keinem auffallen. Die anderen haben ja dafür kein Auge.

-
okay, dann halbvollgestopft mit Akkus und der Rest mit Kanistern aufgefüllt.

-
...vollgestopft mit Akkus?

-
V 59.00.502, wer die schon hat, guggt in die Röhre.

-
Und mit der EEG-Umlage bezahlen wir alle das Geld, was man für die eigene Stromerzeugung bekommt, ja sowieso alle mit. Damit die großen Energiekonzerne nicht ihr eigenes Geld anfassen müssen und sich die Taschen weiter vollstopfen können.

-
@Ma3da: was bringt Dir der Blick aufs Kennzeichen

-
kopieren geht erst nach "Aktivierung". Also teste die Karte ruhig und dann kannst Du sie zuhause gleich kopieren.

-
ich könnte mich kringeln.

In dem Wetterkessel von Stuttgart wo ja sicher so gut wie keine Industrie vorhanden ist, sind mal wieder allein die Dieselfahrer schuld an der Umweltverschmutzung. Ich kann es nicht mehr hören. 
-
Ooohh, das is ja Schade. Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft @Chris33B.