ist vorhanden, aber die Genauigkeit läßt zu wünschen übrig ![]()
Wenn die Tante zu mir sagt: "sie nähern sich einem Stau", dann weiß ich das alles git ist und ich pünktlich am Zielort bin. ![]()
ist vorhanden, aber die Genauigkeit läßt zu wünschen übrig ![]()
Wenn die Tante zu mir sagt: "sie nähern sich einem Stau", dann weiß ich das alles git ist und ich pünktlich am Zielort bin. ![]()
dann beim FMH reklamieren ![]()
es sind einfach nur die Naviansagen gemeint, Ralf ![]()
wo hast Du den Subwoofer angeschlossen?
hat das Ganze danach funktioniert?
hast Du alle Sicherungen überprüft?
ist eventuell an der gleichen Stelle wieder Wasser eingetreten?
Die TAU (Tuner-Amplifer-Unit) ist hinter dem Handschuhfach montiert, wie maexchen schrieb. Die CMU (Connectivity-Master-Unit) ist unter dem Display verbaut. Wenn alles außer dem Radio funktioniert, also auch USB, dann tippe ich auf einen Defekt der TAU.
welle68 : ich liebe solche Beiträge, Deinen hab ich gelöscht, das nächste mal bitte einen mit mehr Hirn. ![]()
am besten Photogang und Rückwärtsshop, dann funzt das.
Zur Not leih ich Dir meinen, Gero, der hat da noch Luft nach oben. ![]()
die Berganfahrhilfe ist schon recht sensibel, Dietmar. Auch wenn man leicht bergab steht. ![]()
die kam mir auch grad in den Sinn, könnte die Berganfahrhilfe sein, die da etwas zögerlich löst. ![]()
wäre auch ne Möglichkeit ![]()
Luigi : Es wäre sehr hilfreich, wenn Du uns den Typ / Ausstattung / Baujahr etc. Deines CX3 dazu nennen könntest. Das macht es einfacher bei der Hilfe. Am Besten in der Signatur einfügen, dann ist sie immer sichtbar. ![]()