am besten Photogang und Rückwärtsshop, dann funzt das.
Zur Not leih ich Dir meinen, Gero, der hat da noch Luft nach oben. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
die Berganfahrhilfe ist schon recht sensibel, Dietmar. Auch wenn man leicht bergab steht.

-
die kam mir auch grad in den Sinn, könnte die Berganfahrhilfe sein, die da etwas zögerlich löst.

-
wäre auch ne Möglichkeit

-
Luigi : Es wäre sehr hilfreich, wenn Du uns den Typ / Ausstattung / Baujahr etc. Deines CX3 dazu nennen könntest. Das macht es einfacher bei der Hilfe. Am Besten in der Signatur einfügen, dann ist sie immer sichtbar.

-
selbst bei Funkstörungen sollte das Starten direkt mit dem Schlüssel am Knopf funktionieren. Dann wird der Transponder im Schlüssel direkt gelesen.
Fehlerspeicher ist so ne Sache, kritische Fehler werden glaube gespeichert, "unkritische" nur bis die Funktion wieder normal funktioniert.
Ein sehr ungewöhnlicher Fehler.

-
Schön "luftig", bestimmt gut zu reinigen
wobei grad bei diesen "offenen" Sternen sich der Bremsstaub hartnäckig reinsetzt und man das nur mit sehr schmalen Fingern reinigen kann, aber maexchen Uwe hat ja schlanke Finger.

-
-
bonsaijogi : Diese Abdeckung ist der Platzhalter für den Schiebedach-Schalter, das ist richtig. Leider ist die im EPC nicht einzeln gelistet. Die komplette Abdeckung hat die Teilenummer: KD45-69-970C 75. Der Preis liegt bei ca. 70,-$ wenn man Google fragt.

-
ich habe mal ein bisschen aufgeräumt und zusammengefügt.