Beiträge von Maverick

selbst bei Funkstörungen sollte das Starten direkt mit dem Schlüssel am Knopf funktionieren. Dann wird der Transponder im Schlüssel direkt gelesen.

Fehlerspeicher ist so ne Sache, kritische Fehler werden glaube gespeichert, "unkritische" nur bis die Funktion wieder normal funktioniert.

Ein sehr ungewöhnlicher Fehler. :/

der ist bereits informiert und hat zurück gemeldet das ich mit dem Wagen für das Erstellen von Bildern kurz vorbeischauen müßte, die werden dann mit dem Garantieantrag an Mazda gesendet. Sobald der freigegeben ist, erfolgt die Lackierung.

Gladbacher : Gero, ich habe den Post von hjg48 als ganz normale Aussage gelesen. ;)

hjg48 : das Bild wurde kurz nach der Wäsche und dem Abledern gemacht, könnte auch ein Putzschlierer sein. (werde ich nochmal kontrollieren) An dieser Stelle sollten Kratzer eigentlich eher nicht auftreten, aber was ist schon eigentlich.... ^^ Was die Lackdicke betrifft (Link) gibts ja schon Erkenntnisse. Ich denke nicht das sich da viel geändert hat. Allein der Verzicht auf Klarlack in dieser "Region" ist ja schon zweifelhaft.(in meinen Augen ;))

Sobald es News gibt, erfahrt ihr mehr. ;)

Als ich meinen alten CX3 bei wirkaufen.... angeboten habe, kam nach dem Preis für die Fotobewertung dann der endgültige Preis. =O Der erste lag bei 11500,-€ der zweite dann bei 8000,-€. Da kam ich mir doch etwas vera..... vor.

Ich denke die derzeitigen Preise sind dem recht leeren Neu - und auch Gebrauchtwagenmarkt zu schulden. Wer also gutes Geld für seinen Gebrauchten haben möchte sollte jetzt verkaufen, so er sich mit dem Gedanken trägt. :saint:

Viel Glück und Spaß mit dem Nachfolger, Dietmar. :0008: Da Du uns hier ja erhalten bleibst ist alles halb so schlimm. :0005:

Heute mal das Massengrab an der Front nach 2000km Urlaubsfahrt D-Süd -> D-Nord -> D-Süd beseitigt. Dabei an der Heckklappe nahe der linken Kennzeichenleuchte 2 Quellende Rostpunkte entdeckt. :cursing: :cursing: :cursing:  :0019:

Ich dachte nach inzwischen 7 Jahren CX3 wäre das Problem endlich vom Tisch, aber da sieht Mazda wohl keine Veranlassung dazu. So dünn wie der Lack da hingepustet wurde und dann noch ohne schützende Klarlackschicht. :0028: Also wieder mit dem FMH rum telefonieren, Termin zum Lackieren machen und hoffen, das es danach nicht mehr auftritt. :rolleyes:

Aber dafür hab ich heute mal noch ein nettes Gespräch mit unserem @Lu Yeah geführt. Da er schon länger nicht mehr hier gepostet hat macht man sich ja so seine Sorgen, aber ihm geht gut :0005: :0003: .

Hab ihm mal noch einen Tip für seinen kranken Rechner gegeben, mal sehn was dabei rauskommt. :0036: