wenns ein Fußgänger bis dahin geschafft hat, dann ......... haben alle Assistenten und der Fahrer versagt.
Außerdem passiert den Füßen nix, da er durch den Aufprall auf die Haube geschleudert wird. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Da sich nicht all zu viel am CX3 verändert hat, kannst Du getrost Zubehör für den DK kaufen.
Beim Update wurde ja z. Bsp. an der Karosserie nix geändert. -
Vergleiche mal die Bilder mit dem Link.

-
Ich persönlich würde lieber 50€ für die Edelstahlvariante ausgeben als 200€ für Plastik. Allein bei nem kleinen Parkrempler merkt man was haltbarer ist.

-
ich glaube @Nobby hat die Originalfolien unten und @blackroof die oberen.

-
da hilft wirklich nur noch ein Schreiben mit der Bitte um komplette Abwicklung, sonst Anwalt. Versicherungen sind legale Verbrecher. 
-
melden kannst Du das glaube bei PoiPlaza. Für Dich selbst kannst Du die speedcam.txt bearbeiten und die entsprechenden Koordinaten raus löschen.
Zum Thema "melden" weis @HAL9000 sicher was genaueres. -
Hallo Nicole, herzlich Willkommen hier.
Jepp auf Ewald trifft man immer mal wen von hier und man muß auch nicht zwingend mit dem CX3 vorfahren. 
-
@Schorsch: aber nur für die 60 Monatsgarantie. Die "kleineren" kannste immer noch abschließen.
Mit der 24 Monate Version hast Du immerhin dann 5 Jahre insgesamt abgesichert. Bis dahin is die Klima eh hin, wenn Du eine der "anderen Art" hast. 
-
Moin @ all,
ich habe ja den CX3 ohne dieses Modellupdate.Zugelassen wurde er im März 20017....LG
KlausBoah eh ...zurück in die Zukunft...ich würde den FMH mal nach der Fehlfunktion des Warpantriebs fragen