ist leider nicht gespeichert. Sobald Du bei einer Ansage am Regler drehst, veränderst Du die Ansagelautstärke. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Knapp daneben.

-
@Ralf: ich habs auch nich zum Neuwagen geschafft. Aber der von mir erworbene Trabi war für 8000,- Mark gleichen Baujahres wie ich.
3/4 Jahr später viel die Mauer.

-
@Ralf: bin kei Wessi, Erzgebirgler

-
Trabi= 10 Jahre Wartezeit. Der war gefragter als der CX3
Und man konnte ihn nach 5 Jahren immer noch fast für Neupreis verkaufen.
-
Ich glaube das dürfte kein Problem sein. Schrift is ja z.Bsp. in der V03 schon drin und oberhalb des Forumsschriftzugs könnte man bestimmt noch den Usernamen unterbringen, ähnlich wie im Forumskalender

-
-
Wenn man das liest, is eh alles gut. Wie ich schon oben erwähnte, das Problem sind nicht die Dieselmotoren sondern die überzogenen EU-Grenzwerte. Die entbehren jeder Realität, möchte mal wissen, welcher Sesselpupser in Brüssel sich die ausgedacht hat.

-
Helmut, 900,-€ sind etwas zu wenig. Das iPhone X kostet je nach Speicher 929,-(64GB) & 1125,-(256GB)
Viel zu teuer für meinen Geschmack und ein Gerät zum telefonieren. 
-
komisch, sowas hatte ich noch nie. Was haben die denn bei Euch allen verbaut? Hab ich etwa nen anderen Diesel? Bei uns hier isses auch Ar....kalt, aber mir is bisher weder der Filter "eingefroren" noch macht er Geräusche.[Blockierte Grafik: https://www.seat-leon.de/vboard/images/smilies/seatleon/nixweiss.gif]