Sind auch wieder gut in Deutschland gelandet. Koffer auspacken, Wäsche waschen und dann das Köfferchen für HBT packen, wir sehn uns Freitag.
Allen eine gute und knitterfreie Anreise.
Beiträge von Maverick
-
-
leider nein, nur die mündliche Aussage des Werkstattmeisters. Mein Kondensator war eh hin.
-
jepp Uli, genau so wie die Schummelsoftware

-
da brauchst Du dir bei Mazda keine Sorgen machen.

-
ne Peter, in der Dimension gibs noch nix. Vielleicht kommt ja noch was, da ja der VAG Konzern die gleiche Größe auf Q2 und Tiguan anbietet.

-
dann is ja alles schick.

-
gibt es bei VW & Co tatsächlich, Uli
Zumindest bei den kleinen Dieseln gibt es ne Version mit größerem Kühler bei AHK ab Werk.
Mazda braucht sowas nicht. Einfach AHK anbauen und fertig. Haben hier schon viele gemacht bzw. vom fMH machen lassen ohne irgendwelche Auflagen.
-
die Mischung is ja auch weicher und deshalb haste bei den Sommertemperaturen mehr Verschleiß. Ich würde da max. 4 Wochen mitmachen oder den Satz nachher in einen neuen tauschen lassen.

-
@telosnox: sowas is mir noch nicht aufgefallen, oder ich merks nich. Meiner macht beim Gangwechsel alles so wies sein soll. Vielleicht seid ihr ja beim kuppeln mit dem linken Fuß schneller als mit dem rechten vom Gas runter?

-
wenn ich unterm beschleunigen den Gang rausnehme dann is das bei mir genau so, also alles wies sein soll
@goldmull