ich denke mal jedes Bauteil hat seine eigenen AW´s. Wenn nur Klötze getauscht werden, muß ja die Scheibe nicht angerührt werden. Bei Feststellung von defekter Scheibe hingegen muß die ja auch demontiert und danach die neue montiert werden.
Beiträge von Maverick
-
-
ich meine die Ansicht kann man am Bildschirm umstellen bzw. über den Commander.
-
so ist das hier im Forum, da werden Sie geholfen.
-
ich glaube das es die Notlaufversion nicht mehr separat gibt. Sonst hätte scy nicht nur das eine File zum Download freigegeben.
-
Dercx31977 : die aktuellste Firmware findest Du in Post #416 dieses Threads, Es gibt wohl auch per Aliexpress ein alternatives Einbau-Kit für AA/CP. Das wurde hier im Forum schon mehrfach diskutiert. Probiers mal über die Suche.
Anleitung für das Update findest Du im Anleitungsbereich.
-
ich habe 2x versucht über WKDA ein Auto zu verkaufen, bei beiden versuchen habe ich das Auto schlußendlich zu einem höheren Preis privat verkauft.
Unsere Tochter hat ihren Yaris dort für gutes Geld verkaufen können. Anfragen und vergleichen kostet also nix sondern bringt Erleuchtung.
-
hjg48 : das war die Aussage eines Werkstattmeisters bei Opel/Hyundai. Vielleicht liegt Mazda ja bissl höher, aber das ist mir egal. Für ordentliche Arbeit zahle ich ordentliches Geld und die Werkstatt bekommt jedes mal 10,-€ für die Kaffeekasse.
-
Der Händler EK für den Liter Öl liegt bei 1 - 1,50€/L, leider muß er aber auch seine Leute bezahlen, damit diese wiederum ihre Familien ernähren können. Leider kosten Fachleute heutzutage Geld, wenn man den Ölwechsel beim Bäcker nebenan machen läßt, ist das bestimmt billiger, Aber ob das alte Krapfenfett 20Tkm durchhält ist fraglich.
Wir sollten von dieser scheinheiligen "Geiz ist Geil" Moral wegkommen. Wer immer nur sparen will, sollte vielleicht beim Auto anfangen und auf Smart wechseln.
-
Bitte nicht schon wieder diese Öl-Diskussion.
Die haben wir doch schon so oft durch.
-
Wenn Du keine Probleme mit der jetzigen Version hast Rosinchen , dann wäre es nicht zwingend nötig. Wenn der FMH das aber machen würde ohne groß nach Geld zu fragen, dann laß es machen.
Dauert schließlich fast ne Stunde wenn man(n)s selbst erledigt. Du könntest als auch Uwe anblinkern.