Beiträge von Maverick

Das haben wir schon alles versucht Uli, in den CX3 für Europa läßt sich diese Funktion leider nicht im Steuergerät aktivieren. Die wurde als "nicht verbaut" deaktiviert und bisher hat keiner den "Schalter" (sprich das Bit dafür) gefunden was diese Funktion freigeben würde. Dank ForScan kann man bequem auf alle Steuergeräte zugreifen, nur leider in diesem Fall nix ändern.
    Vielleicht kommt es ja im neuen CX3, die anderen "Brüder" (CX5,CX30,M3) haben die Funktion ja mittlerweile serienmäßig. ;)

Danke Dir, :thumbup: also sollte man regelmäßig mal in die App schauen um auf dem Laufenden zu bleiben. ;)
    Für solche Meldungen hätte man ja durchaus eine "Alarmfunktion" mit einbauen können.

Leute verrennt Euch hier mal nicht. Mit MyMazda meint @Lupoo die HandyApp von Mazda. Und diese hat mir bisher keine Benachrichtigungen geschickt. Man kann aber in der App nachlesen, wann der nächste Service fällig ist. Da steht das Datum und der km-Stand. Von dort aus kann man auch den Service "anfordern". ;)

das die Preise inklusive dem Service den es dazu gibt, sehr gut sind, brauchen wir nicht diskutieren. :thumbup:
    Ich für mich bin mir da nie wirklich sicher gewesen, ob ich es machen lasse oder nicht.
    Wenn wäre es die @home Variante geworden, ist mir persönlich dann aber zu teuer, vielleicht dann beim nächsten Mazda, meiner hat jetzt schon 80Tkm weg und wird evtl. nächstes Jahr eingetauscht. ;)

ich glaube 500km vorher kommt die gelbe Lampe, viele Händler kleben an die B-Säule Fahrertür nen Aufkleber mit Datum und KM für die nächste Inspektion.
    MyMazda ist eigentlich nur ein "digitales Serviceheft", da gibts keine Rückrufe etc. ;)
    Es werden auch Rückrufe angezeigz, danke @littlefoot. :thumbup: