Georg 67 : dann ruf doch einfach dort an, oder kündige denn bei Erhöhung hat man Sonderkündigungsrecht. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
ich bin bei der DEVK und bezahle nächstes Jahr 48,-€ mehr, das kann man mal noch akzeptieren.

Der Alterszuschlag der Versicherer gilt von 18-23 und dann wieder ab 70+, soweit mir bekannt.

-
das Intervall bei Mazda sind 20Tkm oder 1 Jahr, je nach dem was eher eintritt. Wenn bei deinem CX3 nicht das feste Intervall eingestellt ist, dann kann es durchaus sein das durch Dein Fahrprofil das Öl bei 0% angekommen ist und somit wird die Inspektion angezeigt.
-
na dann mal viel Spaß mit dem Dicken und natürlich auch damit allzeit knitterfreie und reparaturfreie Fahrt. Alles Gute.

Das es unseren nicht mehr gibt in EU finde ich auch richtig blöd.

-
ich hab das mal in den Android Threed verschoben, weil es da auch hingehört.

-
-
also bei 8:40 in dem Video aus #8 fährt definitiv kein CX3 ins Wasser
sondern ein Ford. -
da der CX3 kein Landrover Defender ist, würde ich den Teufel tun und mit dem Teil in tiefere Pfützen als 160mm zu fahren. Dafür ist er einfach nicht konzipiert, das ist ein Stadt Crossover.

-
selbst bei diesen 28 Seiten...........Keiner....
Da hilft nur der FMH

-
Das ist vollkommen normal so.
Das dass Display bei "Licht An" automatisch abdunkelt, ist bei jedem Hersteller so. Die "Grundhelligkeit" kann man im MZD einstellen, stufenweise wird sie mittels Drehung des Tageskilometer-Rückstellknopfes geändert. Ganz nach rechts gedreht bleibt das Display immer auf "hell" egal ob Licht an oder Licht aus.
Die neueren Modelle ändern die Helligkeit in Abhängigkeit des Lichtsensors, sprich am Tag bei "Licht an" bleibt das Display trotzdem hell.