Bei mir war heut die Steuer für den Neuen im Briefkasten. Künftig sind 132 zu löhnen, vorher waren es 124. Anmeldung erfolgte noch im August.
Bei mir sind es 130€ EZ. 24.8.2018 , wird das ausgeknobelt?
Bei mir war heut die Steuer für den Neuen im Briefkasten. Künftig sind 132 zu löhnen, vorher waren es 124. Anmeldung erfolgte noch im August.
Bei mir sind es 130€ EZ. 24.8.2018 , wird das ausgeknobelt?
..und dann gibt's da ja auch noch die Paddels am Lenkrad
Genau so habe ich es anschließend auch gemacht, ich wollte nur mal testen wie weit der Automat geht.
Man hätte meiner Meinung nach ein paar Euros mehr in die Sitze stecken können.Am Wochenende bin ich 500km gefahren und war nicht sooooo begeistert davon. OK mein MX hatte die Recaros.
Was mich auch gestört hat ,beim Einfädeln auf der BAB mit Kick Down dreht der Motor bis fasst in den Roten Bereich.
Da wurde auch eindeutig an Dämmung gespart. Die Karre wird höllisch Laut.
'Warum Jammern, wir wollten alle ein günstiges Auto.
Als erstes Gewachst und Versiegelt. Danach alle Einstellungen angepasst und alles eingeräumt was ich aus dem alten ausgeräumt hatte.
Ach ja das Leder habe ich auch noch bearbeitet. Das Navi wurde auch geklont und es läuft Prima.
Mir fehlt ein Panoramadach, bin aber vom MX5 etwas geschädigt.
Meiner ist heute angekommen, mit etwas Glück kann ich ihn am Samstag noch zulassen.
Jetzt kann ich mich hier auch verabschieden.
Das mit der Navi SD Karte betrifft aber nur die Sportsline Modelle. Das war beim MX5 2016 auch schon so.
Ich konnte meinen noch ohne Navi bestellen.
Bei mir war der 16.08 avisiert. Jetzt ist es der 28.08. Mal sehen wann er kommt.
Die scheinen in Antwerpen momentan echt Probleme zu haben die Schiffe zu entladen.
Das Schiff was gestern um 20 Uhr eintreffen sollte ist für heute 20 Uhr angemeldet.
Hey
![]()
Bin noch auf der Suche nach einem Satz Winterkompletträder am liebsten schwarze Alu's.
Sowie dem sebring sportauspuff für einen 120ps Frontantrieb
Lg
Schau dich mal etwas im Netz um, da gibt es 18 Zöller mit 225*45*18 ab 700€
und genau da ist mein Monstein weißer drauf.